Home / Forum / Online Welt & Technik / Probleme mit MP3 Player

Probleme mit MP3 Player

16. April 2006 um 17:20

Hallo,

also ich habe heute einen MP3 Player geschenkt bekommen. Klappte auch alles super gut, nur wollte ich nach einiger Zeit andere songs auf den Player spielen. Schliesse also den Player an mein Laptop an, will die Dateien kopieren und da kommt auf einmal die Meldung "...kann nicht kopiert werden: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" Na super!! Ich habe nix gemacht, habe erstmal alle songs gelöscht aber das Problem besteht weiterhin. ich hab jetzt keine ahnung was ich machen soll.
Hat jemand vll eine Lösung??

Mehr lesen

16. April 2006 um 17:30

Hat sich erledigt..
ich hab den mp3 player formatiert und schon gings wieder.. das soll mal einer verstehen heh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2006 um 15:41
In Antwort auf fmona_12686006

Hat sich erledigt..
ich hab den mp3 player formatiert und schon gings wieder.. das soll mal einer verstehen heh

CD-Rom
Hatte so ein Ding von meinem Nachbarn. Da hat auch das Formatieren nicht geholfen. Da war die Lösung, die mitgelieferte CD-Rom. Die konnte man die Filmware neu aufspielen und dann war alles wieder OK.
Hoffe konnte Helfen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen