Home / Forum / Online Welt & Technik / Probleme mit gmx Account, hat jemand das gleiche Problem???

Probleme mit gmx Account, hat jemand das gleiche Problem???

22. Februar 2006 um 19:27

Hallo,

seit einiger Zeit passiert es mir haufiger, dass ich mich nicht in mein Email Account bei gmx einloggen kann.

Zugang gesperrt!
Sie haben zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Ihre IP-Adresse wurde daher für eine gewisse Zeit gesperrt.
Sie können sich von der derzeitigen IP-Adresse erst wieder in 1 Stunde(n) 46 Minute(n) einloggen.

Gebe auf jeden Fall das richtige Password ein !!! Dieser Satz kommt schon beim ersten Einlogversuch.
Habe auch schon an GMX geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass jemand laufend versucht mein Password zu knacken?

Mehr lesen

24. Februar 2006 um 20:19

Tja
da musst du dir wohl mal ein neues passwort oder gleich ne neue id zulegen, irgendwer scheint scharf auf deinen posteingang zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2006 um 22:59

Wenn ein anderer dein Passwort knacken will...
dann sitzt er an nem anderen Rechner der eine eigene IP hat. Deswegen wird deine IP nicht gesperrt.
Achte darauf dass du den richtigen Anmeldenamen eingibst. Und bei Passworteingabe zählt Groß/Kleineschreibung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen