Home / Forum / Online Welt & Technik / Probleme mit Free YouTube To MP3 Converter

Probleme mit Free YouTube To MP3 Converter

18. September 2017 um 7:34

Hallo ihr lieben ,

Ich habe ein kleines Problem.
ich habe mir am Samstag den Free YouTube To MP3 Converter heruntergeladen und halt auch installiert. Jetzt habe ich aber seitdem immer wieder diese Werbeeinblendungen von irgendwelche Sachen. Auch wurde meine Suchmaschine umgestellt, habe jetzt komischerweise immer Yahoo als Startseite. Ich will das aber nicht, ich will mein Google, Yahoo zeigt mir immer nur Mist. Weiß einer was ich falsch gemacht habe? Habe ich mir ein Virus eingefangen? Wie werde ich den wieder los?
Ich will wieder meinen Laptop zurück!
Kann mir da einer helfen? Wie bekomme ich das ganze Zeug jetzt runter? Mein Bruder ist jetzt für 6 Monate im Ausland, der kann mir nicht mehr helfen, wie sonst auch immer.
Freue mich echt über jede Hilfe.

Mehr lesen

18. September 2017 um 8:33

Oh.... ich sehe schon meinen Fehler 
Ich habe einfach auf installieren geklickt, ohne auf irgendwelche Häckchen zu achten.
Das ist mir jetzt schon etwas peinlich.
Aber Danke für die richtig gute Erklärung, habe Windows 10. Habe mal diese Tastenkombination ausprobiert. Mir war die nämlich total neu. Danke 
Mache dann alles runter und probiere mal was über die Webseite runterzuladen.
Mal schauen wie gut das ist.
Danke nochmals, du bist wohl die Retterin in der Not

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2017 um 5:06

Wenn Free YouTube To MP3 Converter nicht funktioniert, können Sie stattdessen Vidmate verwenden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen