Home / Forum / Online Welt & Technik / Probleme beim installieren von Skype

Probleme beim installieren von Skype

11. März 2008 um 10:55

Hi,
wollte gestern Skype installieren. Ich hab die setup.exe-Datei runtergeladen und wenn ich es dann installieren will, sagt mir der pc, dass die dateien nicht auf die festplatte geschrieben werden können, weil ich eventuell zu wenig speicherplatz hätte...ich hab über 190 GB frei???

Ich habe windows XP Pro und verwende den Explorer...

Kann mir jemand helfen???

Ich hab schon gegooglet undn ur wenig dazu gefunden, alle Temp. Ordner geleert etc...

Mehr lesen

11. März 2008 um 11:13

Hast
du viell zwei Festplatten? und es will auf die volle schreiben? Ansonsten einfach nochmal alles löschen und nochmal installieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 11:33
In Antwort auf esmeri_12921547

Hast
du viell zwei Festplatten? und es will auf die volle schreiben? Ansonsten einfach nochmal alles löschen und nochmal installieren.

Hi!
Ja, ich hab zwei Festplatten, aber auf beiden ist genug Platz frei...alles löschen und nochmal von vorne hab ich auch schon versucht...hat leider nicht geklappt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen