Home / Forum / Online Welt & Technik / Problem mit der Drahtlosverbindung

Problem mit der Drahtlosverbindung

5. August 2012 um 21:41

Hi,
ich kenne mich nich wirklich gut mit Computer und dem sallen aus und deswegen hab ich iene frage...oder eher ein problem...
ich habe win7 (falls das was nützlich is) und heute war ich aufeinma nit mehr mit dem w-lan bei uns zuhause verbunden...ich habe nach den verbindungen geguckt und es war keine einziege mehr da...dann bin ich auf problembehandlung gegangen und es stellte sich heraus dass ich ein ethernetkabel anschließen sollte...aber sowas hab ich garnit und habs auch noch nie benutzt. eig müsste doch der w-lan router bei mir zuhause angezeigt werden, aber iwie kann ich nur och breitband verbindungen auswählen und drahtlosnetzwerke werden überhauptnicht mehr angezeigt...der w.lan router funktioniert aber auf alle fälle, da mein vater mit seinem pc auch noch drin is sowie mit ipad und handy...ich hab keine ahnung woran das liegen könnte...kann mir jmd helfen? hatte jmd vil das problem schonmal?

danke im vorraus, fif

Mehr lesen

6. August 2012 um 15:23

Oookay...
Also...peinlich, peinlich aber ich habe es schon selbst herausgefunden...
ich habe herausgefunden das ich einfach nur den treiber für meinen netzwerkadapter (oder netzwerkcontroller, bin mir nit so sicher) deinstalliert habe ... ... und brauchte aba internet um den treiber wieder zu installieren, also hab ich von meinem alten pc den stick genommen mit dem ich in das w-lan bei uns zu hause reingekomme und da wurde mir unser w-lan auch angezeigt...da ich nit imma mit einem stick drin rumlaufen wollte (hab einen lapi) hab ich dann doch gleich wieda den treiber installiert und tada!! es war alles wieda gut
nach dem thema : ende gut alles gut!!

schönen tach noch euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen