Home / Forum / Online Welt & Technik / Pokémon fans gesucht

Pokémon fans gesucht

24. November 2016 um 14:42

Hey ich suche Leute die genau wie ich Pokémon Fans sind. zu mir ich bin 23, Versuche meinen Pokedex zu füllen, da wäre es natürlich angebracht wenn mir eventuell jemand helfen würde. meine aktuellen Spiele sind Mond X und Alpha Saphir, habe aber auch so ziemlich aus jeder Generation eins. würde mich freuen wenn sich jemand meldet zum Schreiben und vielleicht auch zusammen zu spielen

Mehr lesen

24. November 2016 um 14:42

Hey ich suche Leute die genau wie ich Pokémon Fans sind. zu mir ich bin 23, Versuche meinen Pokedex zu füllen, da wäre es natürlich angebracht wenn mir eventuell jemand helfen würde. meine aktuellen Spiele sind Mond X und Alpha Saphir, habe aber auch so ziemlich aus jeder Generation eins. würde mich freuen wenn sich jemand meldet zum Schreiben und vielleicht auch zusammen zu spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 12:21

Ich bin auch ein grosser Pokemon Fan, bin momentan aber mehr mit Pokemon Go auf dem Handy beschäftigt als mit den richtigen Spielen.. :/

Lohnt es sich Pokemon Mond zu kaufen? Ich bin es mir schon lange am überlegen und weiss einfach nicht ob ich soll oder nicht. Ich müsste darum noch einen Gameboy kaufen, das geht dann schon etwas ins Geld. Daher die Frage - lohnt es sich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche hilfe bei meinem yt video
Von: sabrinchen97
neu
21. Dezember 2016 um 1:17
Uber Gutschein Code
Von: ewka113
neu
13. Dezember 2016 um 14:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest