Home / Forum / Online Welt & Technik / PN funktionieren nicht

PN funktionieren nicht

17. April um 4:16

Hallo! 🙋 

Ich bin hier wahrscheinlich im falschen Unterforum damit, aber in Ermangelung eines (für mich findbaren 😅) Supportlinks schaue ich einfach mal, ob hier jemand zuständiges über diesen Thread stolpert: Meine PN hier auf gofeminin funktionieren nicht. Immer, wenn ich eine ansehen will, kommt eine Fehlermeldung alla “kontaktieren Sie den Webmaster“. Nun würde ich gerne wissen, ob PN noch bei anderen down sind oder ob einfach in meiner Accounterstellung vor wenigen Tagen etwas danebengegangen ist. 
Danke im Voraus falls jemand etwas daran machen kann! 

Liebe Grüße, 
Die Ryo 😊 

Mehr lesen

2. Mai um 17:33
In Antwort auf dasryo

Hallo! 🙋 

Ich bin hier wahrscheinlich im falschen Unterforum damit, aber in Ermangelung eines (für mich findbaren 😅) Supportlinks schaue ich einfach mal, ob hier jemand zuständiges über diesen Thread stolpert: Meine PN hier auf gofeminin funktionieren nicht. Immer, wenn ich eine ansehen will, kommt eine Fehlermeldung alla “kontaktieren Sie den Webmaster“. Nun würde ich gerne wissen, ob PN noch bei anderen down sind oder ob einfach in meiner Accounterstellung vor wenigen Tagen etwas danebengegangen ist. 
Danke im Voraus falls jemand etwas daran machen kann! 

Liebe Grüße, 
Die Ryo 😊 

Hallo dasryo,

danke für deine Nachricht.

Aktuell ist ein Bug im System. Wir versuchen diese technischen Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Bitte habe etwas Geduld.

Du kannst dich jederzeit an community@onmeda.de wenden. Schicke uns zu deinen Zugangsproblemen einen Screenshot mit und wir werden dir so schnell wie möglich helfen.

„Wir sind da, wenn Alltagsheldinnen nach Antworten suchen!“

Beste Grüße aus Köln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 8:27

Das Problem ist noch aktiv oder? Trifft das dann nur auf manche Leute zu?

13. Juni um 10:36

ja, das Problem ist noch aktiv, habe ich täglich hier, oft mehrmals hintereinander

Frühere Diskussionen
Offene cdi
Von: user3070
neu
26. Mai um 22:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen