Home / Forum / Online Welt & Technik / PC zu langsam HILFE!!!

PC zu langsam HILFE!!!

23. November 2010 um 11:45

Wer kennt das, und weiss was zu tun ist....
Habe einen zugegeben etwas älteren PC von Dell. Habe den ca 4 Jahre.
Habe Windows 7 installiert. Am Anfang war er super schnell.
Jetzt braucht er mitlerweile mehrer Minuten um von einem Fenster inst nächste zu wechseln und allegemein für jeden Prozess bruacht er oft mehrere Minuten....
Am Internetprovider liegts nicht, habe einen mit 10000 kbs.
Was kann ich tun, ich bin total am Durchdrehen.
Wenn ich z. B. etwas nur schnell im Google oder im Telsearch suchen will dauert das ewig!!!

Wer kennt das? Und was kann ich dagehen machen? Liegt das vielleicht am Windows 7?

Danke für alle Antworten!

Mehr lesen

30. März 2011 um 13:32

Eine neue Installation
Hallo

Ich glaube, dass eine neue Installation von Windows kann helfen, dann hast du keine Probleme (ür die nächste ungefähr 6 Monate)


Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 12:16

Du sollst Windows neu installieren
Ich glaube auch, dass du Windows neu installieren sollst - achte darauf, dass du ein Backup für dich machst (also Messenger, oder Skype-Passwörter, usw.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 0:07

Antwort
Hallo,

sind evtl. unnötige Programme installiert? Welches Betriebssystem ist installiert - Win7 32Bit oder Win7 64Bit?
Geh mal auf:
Start
Computer (rechte Maustaste)
EIgenschaften.

Dann schau mal was bei "Installierter Arbeitsspeicher" steht. Es kann sein, dass es falsch Partitioniert ist. Dann musst Du mal jemanden ran lassen, der da Ahnung von hat. Das ist eine Sache von 20 Minuten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen