Home / Forum / Online Welt & Technik / PC Spiel ohne Laufwerk installieren!

PC Spiel ohne Laufwerk installieren!

2. Januar 2009 um 13:04

Hey,
Habe ein Netbook und das besitzt wie gewohnt kein laufwerk, wie kann ich ein PC Spiel, drauf installieren, besitze die CD für das Spiel und einen zweitrechner mit Laufwerk, Möchte das Speil aber auf meinem Netbook spielen!

lg

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 13:40

danke dass du geantwortest hast, aber von dem hab ich null verstanden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 15:51

Ad
erstell dir bei irgenwelsceh freunde .iso datein , dann musste die nur noch auf dein lappy kopieren und kanns mit Daemon-tools instalieren

14. Januar 2012 um 15:49
In Antwort auf ulisse_12561146

Ad
erstell dir bei irgenwelsceh freunde .iso datein , dann musste die nur noch auf dein lappy kopieren und kanns mit Daemon-tools instalieren

Fahrlässig
falls du es selbst nicht weißt---> DemonTools ist in Deutschland verboten. Bitte rate niemandem hier Software zu installieren, die nicht legal ist.

8. Februar 2012 um 1:05
In Antwort auf valec1983

Fahrlässig
falls du es selbst nicht weißt---> DemonTools ist in Deutschland verboten. Bitte rate niemandem hier Software zu installieren, die nicht legal ist.

Seit wann denn das?
Das Programm kann von Chip.de, einem renommierten deutschen Server und einer vielzitierten Referenz, problemlos runter geladen werden:
http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_37592200.html
Bitte Vorsicht mit pauschalen Aussagen.

LG

14. Februar 2012 um 21:33

Mache es auch so.
deamon tools iso datei erstellen per netzwerk senden und installieren.

31. Dezember 2012 um 11:36

Eifach stick benutzen
Hallo,

Um ein pc spiel auf deinem netbook zu spielen was kein lauferk hat gibt es zwei möglichkeiten.1.Du instalirt das spiel auf deinem zweit rechner,und ziehst es dann auf einen stick,dann kannst du das spiel raufziehen,oder 2.Du kaufst dir ein externes cd-rom laufwerk.

grus

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen