Home / Forum / Online Welt & Technik / Nutzt ihr noch online Telefonieanbieter?

Nutzt ihr noch online Telefonieanbieter?

27. Juni 2013 um 19:56

Hi!
Sagt mal, nach Facebook und co - nutzt ihr eigentlich noch diverse online Telefiniesachen oder ist das schon überholt mittlerweile? Oder aber habt ihr halt noch Freunde und Familie im Ausland wo sich das schon auszahlt?
Bin gespannt...

Mehr lesen

29. Juni 2013 um 19:18

Telefonieren
Hi!

sicher, wenn ich mit frenden im uasland telefoniere dann benutz ich meistens skype . Von pc zu pc ist es gratis und es gibt auch skype guthaben das man sich mit der paysafecard holen kann. beim telefonieren ist mir viel lieber etwas guthaben im vorhinein zu kaufen und damit zu telefonieren, So gibt es keine überraschungen nachher. Es macht einen großen unterschied o b man den normalen telefonanbieter wählt oder einen billigeren dienst

Facebook ist zwar nett aber zum plaudern ruf ich lieber meine freunde an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen