Home / Forum / Online Welt & Technik / Notebooks-billiger.de???

Notebooks-billiger.de???

8. Januar 2007 um 7:43

hat jemand schonmal erfahrung mit diesem shop gemacht? ich bin auf der suche nach einem guten notebook. nur leider finde ich sie nirgends so günstig, wie bei notebooks-billiger.de. ich trau mich allerdings nicht so richtig, das teil da zu bestellen.

lg

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 15:39

ICH
habe mein notebook im dezember bestellt und sitz grad damit auf der couch! !
hab auch erst überlegt aber die haben auf pro sieben bei irgendnem film zum thema notebooks die seite empfohlen daher waren meine bedenken etwas niedrieger, als ich dann das geld hatte hab ich mir letzten dezember mein erstes notebook bestellt, ein hp nx6325 für 549,- da geholt war ein angebot für schüler und studenten, gibts in verschiedenen ausführungen!!! hab dann für nen bekannten das gleiche nochmal mitbestellt!
hab da nochmal angerufen um zu fragen wie lange das dauert weil ich mittwochs abends bestellt hab per express und freitag bin ich in den urlaub gefahren!das tolle war das notebook war am donnerstag morgen schon da!
also kann die seite nur weiterempfehlen und die leute wenn man da anruft sind auch sehr nett und hilfsbereit!!!
kannst ja mal sagen wie es geklappt hat und ob du da bestellt hast!!!
wenn du noch fragen hast immerher damit! !
liebe grüsse!!!

yve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 7:37
In Antwort auf jonna_12964092

ICH
habe mein notebook im dezember bestellt und sitz grad damit auf der couch! !
hab auch erst überlegt aber die haben auf pro sieben bei irgendnem film zum thema notebooks die seite empfohlen daher waren meine bedenken etwas niedrieger, als ich dann das geld hatte hab ich mir letzten dezember mein erstes notebook bestellt, ein hp nx6325 für 549,- da geholt war ein angebot für schüler und studenten, gibts in verschiedenen ausführungen!!! hab dann für nen bekannten das gleiche nochmal mitbestellt!
hab da nochmal angerufen um zu fragen wie lange das dauert weil ich mittwochs abends bestellt hab per express und freitag bin ich in den urlaub gefahren!das tolle war das notebook war am donnerstag morgen schon da!
also kann die seite nur weiterempfehlen und die leute wenn man da anruft sind auch sehr nett und hilfsbereit!!!
kannst ja mal sagen wie es geklappt hat und ob du da bestellt hast!!!
wenn du noch fragen hast immerher damit! !
liebe grüsse!!!

yve

Danke
ja hab ich. welches soll ich nehmen neenee
ich tu mich ja echt schwer mit der entscheidung ob ich ein notebook hole und wenn ja wo. ich hab nämlich bei dooyoo mittlerweile auch viel kritik gegen notebooksbilliger.de gelesen. ich denke mal, ich werd es doch beim händler holen und eben bisschen mehr bezahlen.
wenn ich dann mal weiß, welches es sein soll. eigentlich hab ich ja schon eins ausgesucht. super grafikkarte, 100mb festplatte, 2048mb ram für 999euro. aber brauch ich das? und ist das nicht zu billig? ich hab viele andere nb gesehen, die von allem weniger hatten und genau so viel gekostet haben. das macht mich etwas misstrauisch...

unentschlossene grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 3:07
In Antwort auf esyllt_12689313

Danke
ja hab ich. welches soll ich nehmen neenee
ich tu mich ja echt schwer mit der entscheidung ob ich ein notebook hole und wenn ja wo. ich hab nämlich bei dooyoo mittlerweile auch viel kritik gegen notebooksbilliger.de gelesen. ich denke mal, ich werd es doch beim händler holen und eben bisschen mehr bezahlen.
wenn ich dann mal weiß, welches es sein soll. eigentlich hab ich ja schon eins ausgesucht. super grafikkarte, 100mb festplatte, 2048mb ram für 999euro. aber brauch ich das? und ist das nicht zu billig? ich hab viele andere nb gesehen, die von allem weniger hatten und genau so viel gekostet haben. das macht mich etwas misstrauisch...

unentschlossene grüße

Kenn ich...
aber du darfst nicht vergessen das zwischen billig und günstig ein unterschied ist!!!
wo denn bei dooyoo, weil ich hab bis jetzt nichts negatives gefunden, und weiß nicht ob die das dann bei pro sieben in ner seriösen sendung gezeigt hätten!!!
aber es gibt egal wie perfekt etwas ist oder auch nicht immer leute die was dran zu meckern haben oder umgekehrt, glaub das hat man im laden genauso!!!
mmmhhh, weiß nicht ob du es brauchst, was möchtest du denn alles damit machen können?


liebe grüsse


yve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 11:56
In Antwort auf jonna_12964092

Kenn ich...
aber du darfst nicht vergessen das zwischen billig und günstig ein unterschied ist!!!
wo denn bei dooyoo, weil ich hab bis jetzt nichts negatives gefunden, und weiß nicht ob die das dann bei pro sieben in ner seriösen sendung gezeigt hätten!!!
aber es gibt egal wie perfekt etwas ist oder auch nicht immer leute die was dran zu meckern haben oder umgekehrt, glaub das hat man im laden genauso!!!
mmmhhh, weiß nicht ob du es brauchst, was möchtest du denn alles damit machen können?


liebe grüsse


yve

Naja
es soll meinen pc komplett ersetzen. viel unterwegs wär ich damit nicht. ich habe einfach die pc-ecke im wohnzimmer satt. mein pc ist auch schon etwas älter und spiele brauch ich da gar nicht erst anzufangen. also ne gute grafik muss schon sein. ich weiß, dass ne geforce das beste ist, weiß aber nicht, ob es da noch günstigere alternativen gibt. es gibt ja nb, die haben die gleichen leistungen, sind aber dank einer anderen grafikkarte wesentlich günstiger. da kann man schon 100euro und mehr sparen. wir nutzen den pc zu zweit, also muss schon schön was drauf passen an speicher. ich bin ja mittlerweile schon soweit zu sagen, dass 1024mb arbeitsspeicher völlig ausreichen. da hab ich meine ansprüche bestimmt etwas zu hoch geschraubt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 22:20
In Antwort auf esyllt_12689313

Naja
es soll meinen pc komplett ersetzen. viel unterwegs wär ich damit nicht. ich habe einfach die pc-ecke im wohnzimmer satt. mein pc ist auch schon etwas älter und spiele brauch ich da gar nicht erst anzufangen. also ne gute grafik muss schon sein. ich weiß, dass ne geforce das beste ist, weiß aber nicht, ob es da noch günstigere alternativen gibt. es gibt ja nb, die haben die gleichen leistungen, sind aber dank einer anderen grafikkarte wesentlich günstiger. da kann man schon 100euro und mehr sparen. wir nutzen den pc zu zweit, also muss schon schön was drauf passen an speicher. ich bin ja mittlerweile schon soweit zu sagen, dass 1024mb arbeitsspeicher völlig ausreichen. da hab ich meine ansprüche bestimmt etwas zu hoch geschraubt

lg

Juhu...
...also ich habe mittlerweile mal nachgelesen in verschiedenen foren wegen notebooksbilliger.de nachgelesen, stimmt ist schon krass was da teilweise steht, aber ich kann nur sagen das bei mir alles einwandfrei lief was die abwicklung betraf und auch jetzt ist noch alles okay!!!
guck dir da dochmal den hp nx6325 an, den hab ich mir zb geholt der hat 512mb ram aufrüsten auf 1024 kostet 61 euro, kann man problem in ein paar minuten selber einbauen da ist hinten extra ein fach, 80 GB Festplatte, amd sempron prozessor mit 1,8 taktfrequenz, 15 zoll display, 1024x768 Pixel (XGA TFT), grafikkarte ATI Radeon Xpress 1150, 24x multibrenner 7 in 1 cardreader usw. und ich hab das war kurz vor der steuererhöhung 549 im studentenangebot bezahlt jetzt kostet der 579 oder so, ist wohl kein betriebssystem und so bei aber das hab ich ja alles gehabt und treiber hab ich auf hp geladen, das gute ist das dass gerät auch sehr gute bewertungen in verschiedenen foren hat und mit einem super preisleistungsverhältnis ausgezeichnet ist!!!
wieviel möchtest du denn maximal ausgeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 22:21
In Antwort auf jonna_12964092

Juhu...
...also ich habe mittlerweile mal nachgelesen in verschiedenen foren wegen notebooksbilliger.de nachgelesen, stimmt ist schon krass was da teilweise steht, aber ich kann nur sagen das bei mir alles einwandfrei lief was die abwicklung betraf und auch jetzt ist noch alles okay!!!
guck dir da dochmal den hp nx6325 an, den hab ich mir zb geholt der hat 512mb ram aufrüsten auf 1024 kostet 61 euro, kann man problem in ein paar minuten selber einbauen da ist hinten extra ein fach, 80 GB Festplatte, amd sempron prozessor mit 1,8 taktfrequenz, 15 zoll display, 1024x768 Pixel (XGA TFT), grafikkarte ATI Radeon Xpress 1150, 24x multibrenner 7 in 1 cardreader usw. und ich hab das war kurz vor der steuererhöhung 549 im studentenangebot bezahlt jetzt kostet der 579 oder so, ist wohl kein betriebssystem und so bei aber das hab ich ja alles gehabt und treiber hab ich auf hp geladen, das gute ist das dass gerät auch sehr gute bewertungen in verschiedenen foren hat und mit einem super preisleistungsverhältnis ausgezeichnet ist!!!
wieviel möchtest du denn maximal ausgeben?

Ps...
mein ur-alten pc ersetzt es bestens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 7:19
In Antwort auf jonna_12964092

Ps...
mein ur-alten pc ersetzt es bestens

Maximal
allerhöchstens 999euro. dafür muss man schon was gutes bekommen, was ich auch die nächsten jahre problemlos nutzen kann. und das ist mir dann auch wichtig. nicht dass ich nächstes jahr z. b. ein spiel kaufe und die grafik oder irgendwas anderes macht nicht mehr mit. ich hab nämlich immer gerne sowas wie sims oder singles gespielt und das war für meinen pc von anfang an schon bisschen zuviel. da waren abstürze vorprogrammiert. da macht sich ne geforce sicher besser. aber es gibt bestimmt auch ne alternative.
freut mich, dass du keine probleme mit deinem nb hast. reklamationen sind ja bei internetkauf oft problematisch. deshalb tendiere ich auch eher zum händler. da kann man mal mit der faust auf den tisch hauen aber ich hab ja keine eile mit dem nb

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 16:29
In Antwort auf esyllt_12689313

Maximal
allerhöchstens 999euro. dafür muss man schon was gutes bekommen, was ich auch die nächsten jahre problemlos nutzen kann. und das ist mir dann auch wichtig. nicht dass ich nächstes jahr z. b. ein spiel kaufe und die grafik oder irgendwas anderes macht nicht mehr mit. ich hab nämlich immer gerne sowas wie sims oder singles gespielt und das war für meinen pc von anfang an schon bisschen zuviel. da waren abstürze vorprogrammiert. da macht sich ne geforce sicher besser. aber es gibt bestimmt auch ne alternative.
freut mich, dass du keine probleme mit deinem nb hast. reklamationen sind ja bei internetkauf oft problematisch. deshalb tendiere ich auch eher zum händler. da kann man mal mit der faust auf den tisch hauen aber ich hab ja keine eile mit dem nb

lg

Huhu
also zum thema internetkauf und reklamationen hab ich mal über notebooksbilliger de in foren nachgelesen, da scheinen die sich ja angeblich echt manchmal quer zu stellen!!
ich hatte mal bei hp angerufen weil ne taste kurz geklemmt hat und die haben mir direkt ne tastatur neu geschickt löl jetzt hab ich eine in reserve weil die andere wieder einwandfrei funktioniert, glaub viele machen einfach nur den fehler das die für sowas bei notebooksbilliger.de anrufen obwohl man sich da direkt an den hersteller wenden müssen!!!
dann gehts am schnellsten und ohne probleme!!!

also sims lief sogar auf meinem alten pc einwandfrei da muss nicht grad ne super grafikkarte sein!!!
ein händler erzählt einem nur oft was man nicht alles brauch damit der viel umsatz macht!
aber ich glaub beides hat sein pro und kontra!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 10:53
In Antwort auf jonna_12964092

Huhu
also zum thema internetkauf und reklamationen hab ich mal über notebooksbilliger de in foren nachgelesen, da scheinen die sich ja angeblich echt manchmal quer zu stellen!!
ich hatte mal bei hp angerufen weil ne taste kurz geklemmt hat und die haben mir direkt ne tastatur neu geschickt löl jetzt hab ich eine in reserve weil die andere wieder einwandfrei funktioniert, glaub viele machen einfach nur den fehler das die für sowas bei notebooksbilliger.de anrufen obwohl man sich da direkt an den hersteller wenden müssen!!!
dann gehts am schnellsten und ohne probleme!!!

also sims lief sogar auf meinem alten pc einwandfrei da muss nicht grad ne super grafikkarte sein!!!
ein händler erzählt einem nur oft was man nicht alles brauch damit der viel umsatz macht!
aber ich glaub beides hat sein pro und kontra!!!

Hi!
ja schon, ich denke auch, dass einem die händler sonst was erzählen was man so alles braucht. deshalb frag ich ja auch überall rum wenn der merkt, dass ich weiß was ich will hilft das bestimmt schon. und wenn ich genau weiß, was es alles sein soll und worauf man achten muss, ist es dann eigentlich nur noch ne servicefrage, wo ich mir das teil besorge.
ich mach mich jetzt schon seit vielen wochen im netz schlau. hat mir auch schon viel gebracht, aber was die leistung angeht, die man WIRKLICH braucht, bin ich noch nicht viel weiter. es verwirrt mich einfach, dass es neue notebooks von 512mb bis 2048mb gibt. ich hab mich jetzt aufs mittelmaß von 1024mb festgelegt und hoffe das reicht und ist nicht übertrieben ich wüßte auch gerne mal, obs ne gute alternative grafikkarte zur geforce gibt. da könnte man schon ne menge kohle sparen.
sims lief bei mir eigentlich auch ganz gut, bis auf paar fehler. hat auch mal gestockt je länger ich gespielt habe. aber als ich dann noch singles installiert hatte ging da fast nichts. und das ist schon ärgerlich.

ich weiß ehrlich gesagt auch kaum etwas über meinen pc, da ich den von einem guten freund, der viel mit pcs bastelt geschenkt bekommen habe. er hat ihn mir komplett geschickt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2007 um 16:48
In Antwort auf esyllt_12689313

Hi!
ja schon, ich denke auch, dass einem die händler sonst was erzählen was man so alles braucht. deshalb frag ich ja auch überall rum wenn der merkt, dass ich weiß was ich will hilft das bestimmt schon. und wenn ich genau weiß, was es alles sein soll und worauf man achten muss, ist es dann eigentlich nur noch ne servicefrage, wo ich mir das teil besorge.
ich mach mich jetzt schon seit vielen wochen im netz schlau. hat mir auch schon viel gebracht, aber was die leistung angeht, die man WIRKLICH braucht, bin ich noch nicht viel weiter. es verwirrt mich einfach, dass es neue notebooks von 512mb bis 2048mb gibt. ich hab mich jetzt aufs mittelmaß von 1024mb festgelegt und hoffe das reicht und ist nicht übertrieben ich wüßte auch gerne mal, obs ne gute alternative grafikkarte zur geforce gibt. da könnte man schon ne menge kohle sparen.
sims lief bei mir eigentlich auch ganz gut, bis auf paar fehler. hat auch mal gestockt je länger ich gespielt habe. aber als ich dann noch singles installiert hatte ging da fast nichts. und das ist schon ärgerlich.

ich weiß ehrlich gesagt auch kaum etwas über meinen pc, da ich den von einem guten freund, der viel mit pcs bastelt geschenkt bekommen habe. er hat ihn mir komplett geschickt.

lg

Grafikkarte ist nicht alles!
Hi,
meine Erfahrungen sind das in fast allen Notebooks unter 700 Euro Chipgrafikkarten eingebaut sind, die ihren Speicher vom Hauptspeicher, also von den Rampannels beziehen. Diese Grafik ist für Office und alte Spiele vollkommen ausreichend, außerdem verbraucht sie weniger Strom.
Desweiteren ist eine sorglos eingebaute Grafikkarte nicht wirklich von Vorteil.
Nun zum Arbeitsspeicher, ihr habt Recht, den Arbeitsspeicher kann man sehr kostengünstig aufrüsten, da sind die Herstellerpreise vollkommen übertrieben.
Wenn du wirklich mit deinem Notebook zocken möchtest, dann musst du leider mehr Geld ausgeben, hier liegen die Preise bei 3000-4000 Euro.
Du musst auch auf den Prozessor achten, er sollte für Spiele wenigstens 2,0 Ghz Taktfrequenz und zwei Kerne besitzen.

Ich bin im mom auch auf Suche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 16:45
In Antwort auf paldar_12180357

Grafikkarte ist nicht alles!
Hi,
meine Erfahrungen sind das in fast allen Notebooks unter 700 Euro Chipgrafikkarten eingebaut sind, die ihren Speicher vom Hauptspeicher, also von den Rampannels beziehen. Diese Grafik ist für Office und alte Spiele vollkommen ausreichend, außerdem verbraucht sie weniger Strom.
Desweiteren ist eine sorglos eingebaute Grafikkarte nicht wirklich von Vorteil.
Nun zum Arbeitsspeicher, ihr habt Recht, den Arbeitsspeicher kann man sehr kostengünstig aufrüsten, da sind die Herstellerpreise vollkommen übertrieben.
Wenn du wirklich mit deinem Notebook zocken möchtest, dann musst du leider mehr Geld ausgeben, hier liegen die Preise bei 3000-4000 Euro.
Du musst auch auf den Prozessor achten, er sollte für Spiele wenigstens 2,0 Ghz Taktfrequenz und zwei Kerne besitzen.

Ich bin im mom auch auf Suche.

Bedenken gegen Notebooksbilliger.de?
Hallo,

ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und möchte ein paar Sätze loswerden. Und ja, ich arbeite für notebooksbilliger.de!
Das soll keine Werbung werden, das gehört hier nicht her.
Ich möchte nur ein paar grundlegende Sachen loswerden. Achtet auf folgende Punkte, dann kann nicht mehr viel schiefgehen:

-es sollte ein eindeutiger Shop sein d.h. im Impressum nach Firmensitz schauen, deutscher Firmensitz = deutsches Recht (wichtig)
-ein guter Anhaltspunkt für seriöse Onlinehändler sind die Zertifikate von z.B. Eurolabel oder EHI- (bei Bedenken dort anfragen)
-Finger weg von klitzekleinen "Buden", die sind schneller wieder weg als man gucken kann, und das eigene Geld dann auch ;o)
-schaut allgemein auf Presseberichte und Umsatzzahlen, wichtig auch wie lange existiert das Unternehmen schon usw.

Wo man dann letztendlich bestellt ist mit Sicherheit eine Geschmacks- und Geldbeutelsache.

-Preisvergleiche und Bewertungsforen sind unabhängig und spiegeln Kundenmeinungen wieder !
(Auch bei uns läuft nicht immer alles rund, aber bei ca. 5.500 Paketen pro Woche...(rechnet selbst wieviel gut laufen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2009 um 12:47

Achtung.....Notebooksbilliger. de
Hi..
ein freund von mir hat vor ca. 1 Jahr ein Samsung 12.1 Zoll geholt
und musste den zurück schicken..da der leider...Kaput war..
hat sich dann einen anderen geholt...
ich habe gedacht..naja, passiert mal..und habe auch eine Erfahrung mit notebooksbilliger.de gemacht.. leider nicht die beste:
sie schicken zwar recht schnell..und das Geld ziehen sie AUCH
sehr schnell.. aber mein Notebook war auch nicht in Ordnung..
Kunden Betreuung finde ich, recht schlecht...komme selber aus der branche ...und weiss, man schreit den Kunden nie an..
mit Wörtern "Wir kontrollieren unsere Ware nicht.."
noch schlimmer , die verfern dir vor, dass du derjenige bist,der die Ware Kaput gekriegt hat.
und das aller letzte, obwohl ich die Ware schon seit über einem Monat reklamiert und abgeschickt habe, habe ich immer noch mein Geld nicht bekommen. Obwohl es versprochen wurde..
inzwischen kenne ich mehrere solchen Geschichten.
und ich finde, diese Geschichte sollte man auch kennen,
bevor man das Geld ausgibt..
ich bin SEHR SEHR ENTTÄUSCHT von diese Firma..den ich werde wahrscheinlich ohne Anwalt hier nicht mehr auskommen..
Sorry , aber wahr..
und es ist dir überlassen, ob du mit dieser firma ein Geschäft machen möchtest..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie lösche ich im Internet gespeicherte Passwörter??
Von: irinie_12873223
neu
25. Dezember 2008 um 11:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen