Home / Forum / Online Welt & Technik / Nokia -> Handy -> Sicherheitscode

Nokia -> Handy -> Sicherheitscode

14. Mai 2007 um 14:46

hallöchen ihhr ..
hab mal eine frage und zwar mein freund hat sich ein handy von einem kumpel von uns gekauft, das komische ist aber dass er nicht in das handy reinkommt, er hat eine simkarte von vodafone, das handy geht an, er gibt passwort ein und danach wird nach einem sicherheitscode gefragt so einen code haben wir aber nirgendswo und unser kumpel weiß da auch nichts von er mein er hätte keinen code..... total kommische angelegenheit.. das handy ist von eplus, ich bin auch bei eplus, da hab ich versucht meine karte darein zu tun, ging auch nur passwort eingeben und dann wieder dieser sicherheitscode, sicherheitscode ist ja normalerweise der, der anfangs immer 12345 oder 00000 oder so ähnlich ist oder? das geht auch alles nicht .. hattet ihr das problem auch schonmal? wisst ihr vielleicht was zutun ist?

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 12:13

0000
Probier mal 4 mal die 0. Ich glaube das war so oder 6 mal (ich erinnere mich nicht mehr ob es eine mehr oder weniger war )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen