Forum / Online Welt & Technik

Neue Mitglieder

Letzte Nachricht: 19. April um 15:50
19.04.21 um 15:25

Ist Euch schon aufgefallen, dass ganz viele nachrichten von Leuten gepostet wurden, die erst ein bis max. 3 Tage angemeldet sind?
 

Mehr lesen

19.04.21 um 15:35

Nein, das ist mir noch nie aufgefallen, denn darauf achte ich nicht. Kann mir das aber schon vorstellen ... zum einen sind da wahrscheinlich ein paar Sockenpuppen-Accounts dabei, mit denen ein bestehender User irgendein Beitrag "unerkannt" schreiben möchte, zum anderen sind manche direkt nach der Anmeldung am motiviertesten, irgendetwas zu schreiben und dann wird es immer weniger.

Auch ich habe in den ersten Tagen nach der Anmeldung mehr geschrieben als später.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.04.21 um 15:50

Bei mir war es nicht anders. 
Ich bin seit Februar angemeldet und war anfangs sehr mitteilungsbedürftig. 
Das hat aber inzwischen stark nachgelassen. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers