Home / Forum / Online Welt & Technik / Neue Lautsprecher für PC

Neue Lautsprecher für PC

2. Juni um 11:33

Hey Leute,

mein kleiner Bruder benötigt neue Lautsprecher für seine PC, die ich ihm gerne zum Geburstag schenken würde. Ich habe seit dem ich denken kann einen Laptop und kenne mich mit dem Thema gar nicht aus.
Habe mal im Internet und hier etwas rumgesucht, aber es gibt ja tausend verschiedene und auch die Preisspanne ist enorm..
Könnt ihr welche Empfehlen?

Mehr lesen

3. Juni um 8:47

Was willste denn ausgeben?  Was hört dein Bruder für Musik? oder was macht er schwerpunktmäßig damit? 

Grundsätzlich ist Logitech hier ne ganz gute Adresse für den Einsteigerbereich.  Wenn man etwas ausgeglichereneren Ton haben will, dann vllt ein gutes 2.0-System wie die Creative T20.

Von 2.1 Systemen unter 100€ halte ich persönlich wenig. Da ist der Bass einfach zu dröhnend und wenig differenziert. Aber es geht auch ganz gut. 

Wenns etwas besser sein soll dann auch sowas hier:
">https://www.alternate.de/Edifier/Studio-R1280T-PC-Lautsprecher/html/product/1110632?
Die gibts auch teurer und besser.  
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen