Home / Forum / Online Welt & Technik / NEU: Gratis Laptop / PSP / xBox360

NEU: Gratis Laptop / PSP / xBox360

1. Februar 2006 um 23:07


Nachdem die gratis iPod Aktion von FreePay in Deutschland schon eingeschlagen hat wie eine Bombe, gibt es jetzt die Möglichkeit bei FreePay auch noch gratis einen Laptop / X-Box360 / PSP zu bekommen!!!

Eine ausführliche Anleitung findet ihr hier:

www.gratis-stuff.de.vu

NEU BEI FREEPAY:
gratis X-BoX 360: http://xbox360s.freepay.com/?r=27082512
gratis Laptop: http://laptops.freepay.com/?r=27082721
gratis PSP: http://psps.freepay.com/?r=27082357

Mehr lesen

17. Februar 2006 um 14:00

Frage
<a =http://www.inversal.de/kostenloser-ipod-free-ipod-.htm>gratis Ipod</a> behauptet das auch?? was ist da dran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 17:40

TOP SEITE
Hier gibt es eine TOP Seite die gerade jetzt rausgekommen ist und alles genaustens erklärt mit forum, gästebuch, games, Anleitung wie man seinen gratis psp, ipod, xbox 360,laptop, ps3 und vieles mehr bekommt. www.freestuffguide.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 3:11
In Antwort auf adla_12929514

Frage
<a =http://www.inversal.de/kostenloser-ipod-free-ipod-.htm>gratis Ipod</a> behauptet das auch?? was ist da dran?

Gratis Laptop bezahlt bekommen.....
hallo,
Ich habe auch schon von diesem Angebot gehört.
Habe mich diesbezüglich schon ziemlich viel erkudigt.....

resultat: das einige von dem SMS service abraten da dieser angeblich nicht so seriös sein soll.
Ich habe jetzt eine Seite gefunden, und wenn man sich über deren Link anmeldet, bezahlen die Eure ausgaben.

also ich habe das nun so verstanden:
Wenn ich mich da nun anmelde, und dann das angebot von der Deutschen Post (ist 100% seriös) nehme, dann bekomme ich eine DVD gratis mit dazu und erhalte das geld für das 6monats abbo zurück.

Schaut mal hier vorbei >>> http://www.smigolus.ag.vu/jobsuch.html <<< und berichtet bitte Eure erfahrungen.
Denn mich interessiert:

- was Ihr davon haltet
- ob jemand von Euch sowas schon gemacht hat
- und ob jemand weiter Info`s darüber für mich hat

Danke schonmal im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2006 um 13:06
In Antwort auf teigue_12495154

Gratis Laptop bezahlt bekommen.....
hallo,
Ich habe auch schon von diesem Angebot gehört.
Habe mich diesbezüglich schon ziemlich viel erkudigt.....

resultat: das einige von dem SMS service abraten da dieser angeblich nicht so seriös sein soll.
Ich habe jetzt eine Seite gefunden, und wenn man sich über deren Link anmeldet, bezahlen die Eure ausgaben.

also ich habe das nun so verstanden:
Wenn ich mich da nun anmelde, und dann das angebot von der Deutschen Post (ist 100% seriös) nehme, dann bekomme ich eine DVD gratis mit dazu und erhalte das geld für das 6monats abbo zurück.

Schaut mal hier vorbei >>> http://www.smigolus.ag.vu/jobsuch.html <<< und berichtet bitte Eure erfahrungen.
Denn mich interessiert:

- was Ihr davon haltet
- ob jemand von Euch sowas schon gemacht hat
- und ob jemand weiter Info`s darüber für mich hat

Danke schonmal im vorraus

Also
Ich mache auch bei der Aktion bei Freepay mit

(I-Pod: http://ipods.freepay.com/?r=27230644

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2006 um 13:11
In Antwort auf soley_12250310

Also
Ich mache auch bei der Aktion bei Freepay mit

(I-Pod: http://ipods.freepay.com/?r=27230644

Ergänzung
zu früh auf Enter gedrückt *g*

Ich mache auch bei der Aktion bei Freepay mit

I-Pod: http://ipods.freepay.com/?r=27230644
Laptop: http://laptops.freepay.com/?r=27231322
X-Box: http://xbox360s.freepay.com/?r=27231519
PSP: http://psps.freepay.com/?r=27232166" target="_blank

Außerdem kenne ich noch ein Angebot bei dem sich die Prämie nach der Anzahl der Leute staffelt, die man wirbt:
http://www.Gratis-Artikel.com/?refid=4565


Ich kenne das von einem Kollegen, der seinen I-Pod auch bekommen hat. Wenn ich nicht wirklich gesehen hätte, das es funktioniert hätte ich da auch nie mitgemacht.
Bei freepay habe ich mich bei dieser message monster aktion (sms-flatrate) angemeldet und sofort per fax wieder gekündigt. Ich habe meine Kündigungsbestätigung erhalten und zwei Tage später meine Freischaltung für das Angebot bei Freepay.
Ich habe also gar nichts dafür bezahlt, man muss nur aufpassen, dass man die Angebote rechtzeitig kündigt.

Bei Gratis-Artikel habe ich das GMX-Angebot mit dem E-Mail Account genommen, weil ich sowieso einen haben wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 10:28

Faaaaaaaake!!!!
Alles nur Werbung! Finger weg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 11:46

Pyramiedensysteme
Sind was feines um andere Leute reich zu machen.
Gratis ist gar nix. Also finger weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen