Home / Forum / Online Welt & Technik / Mp3 player im wasser =(

Mp3 player im wasser =(

29. April 2006 um 13:08

moin moin!!
mir ist gestern mein mp3 player ausversehen ins klo gefallen !! =( hört sich jetzt blöd an, nich?!! naja ich stand da so neben dem klo und der player ist aus der hosentasche hinausgeflutscht und direkt ins klo!! wäh! nachdem ich den da wieder rausgefischt hatte ( war eklig!=((() war des display ganz nass innen und der ging nich mehr an. jetzt geht er immer noch nich??? jetzt die frage was kann ich machen dass er wieder geht??? oder an wen muss ich mich wenden um ihn repariern zu lassen?????
bitte schreibt antworten!!!!!!!!!!!
danke
MFG
mischi

Mehr lesen

29. Juli 2006 um 12:47

...
Also mir ist mal das gleiche passiert nur mit meinem Handy.
Hab dann alle Teile die man ab machen konnte ab/auf und dann Batterie/Akku raus und entweder hinlegen und ALLES austrocknen lassen (kann ein paar Tage dauern) oder Föhnen (aber bitte nicht zu heiß, sonst brennt da drin irgendwas durch)... dann könnte er viell. wieder gehen!
Reparieren ist natürlich auch eine möglichkeit (wenn es mit trocknen und föhnen nicht klappt), die aber dann leider kein Garantiefall ist (wegen dem Wasser) und wahrscheinlich sehr teuer weil man ja auch ned genau weiß wo das Wasser den Schaden angerichtet hat! Wenn es ein nicht all zu teurer MP3-Player war, würd ich dir vor dem reparieren empfehlen, lieber gleich ganz einen neuen zu kaufen, bevor du dich dumm und dämlich bezahlst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 12:48
In Antwort auf holly_12752775

...
Also mir ist mal das gleiche passiert nur mit meinem Handy.
Hab dann alle Teile die man ab machen konnte ab/auf und dann Batterie/Akku raus und entweder hinlegen und ALLES austrocknen lassen (kann ein paar Tage dauern) oder Föhnen (aber bitte nicht zu heiß, sonst brennt da drin irgendwas durch)... dann könnte er viell. wieder gehen!
Reparieren ist natürlich auch eine möglichkeit (wenn es mit trocknen und föhnen nicht klappt), die aber dann leider kein Garantiefall ist (wegen dem Wasser) und wahrscheinlich sehr teuer weil man ja auch ned genau weiß wo das Wasser den Schaden angerichtet hat! Wenn es ein nicht all zu teurer MP3-Player war, würd ich dir vor dem reparieren empfehlen, lieber gleich ganz einen neuen zu kaufen, bevor du dich dumm und dämlich bezahlst!

...
achso, wenn du es reparieren lassen willst musst du dich an den hersteller wenden (steht aber eigentlich in der bedienungsanleitung dabei) und dann musst du das Teil da hin schicken, und bis das wieder kommt kann Wochenlang dauern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook