Home / Forum / Online Welt & Technik / Monitorprobleme DRINGEND!!!!

Monitorprobleme DRINGEND!!!!

22. März 2006 um 6:28

Den Monitor den ich damals zu dem PC bekommen hatte....jetzt habe ich einen neuen Rechner und damals wenn ich den Pc hochgefahren habe hatte ich Probleme das der Monitor überhaupt mit anspringt...

Jetzt habe ich seid 1 Jahr den Monitor von meiner Mutter ihrer Arbeit und es is noch schlimmer geworden wenn ich Glück habe, springt der Monitor sofort mit an oder ich habe Pech und es dauert schon mal 30 min bis er überhaupt angeht, muss dann jedesmal den PC und Monitor ausmachen und dann alles wieder anmachen und das ist ja für den PC auch nicht gut.

Wodran kann das liegen?? Treiber sind alle installiert, überlege mir schon das ich mir einen TFT hole.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mehr lesen

23. März 2006 um 21:22

Ohh
dann muss es wohl der Monitor sein, die Grafikkarte ist ja ganz neu...

Vielen vielen Dank

Das hatte ich auch schon in Verdacht aber war mir doch nicht ganz sicher.

DANKE DIR

Gruß angeludi0101

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen