Home / Forum / Online Welt & Technik / Mit Instagram Geld verdienen

Mit Instagram Geld verdienen

23. März 2017 um 10:19

Hallo zusammen

Ich bin 20 Jahre jung und würde mir gerne ein tolles Instagramprofil erstellen, mit dem ich irgendwann Geld verdienen kann - oder jedenfalls viele Leute erreichen kann.

Ich würde wohl das Thema Natürlichkeit nehmen, da die meisten "Instamodels" doch sehr geschminkt und alles sind und ich mich eigentlich nie schminke.

Ich würde auch das Thema behandeln, dass man darf anders sein als andere (Als Frau Caps tragen, skaten, mutige Sachen machen,...)

ABE ( !  ) wie geht man da vor?? Wie erreicht man so viele Leute?? Wie kann man so viele Follower erhalten?  Wisst ihr gute Hashtags oder Seiten, die man markieren könnte?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Mehr lesen

27. März 2017 um 3:56

Um in instagram Geld zu verdienen mußt du am Ende das verkaufen was die Leute gern haben wollen. Um an Follower zu kommen musst du einfach nur die passenden Tags nehmen und auch anderen Leuten folgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 22:26

Hallo, baue dir eine Community auf - eine Fanbase - dann kannst du richtig loslegen! Wenn du authentisch und ehrlich bist kann es sehr bereichernd für dich werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2017 um 23:00

Um auf Instagram Geld zu verdienen, reicht es nicht mehr nur gut auszusehen. Das Ding ist: Die meisten Kerle folgen den Mädels dort nur, weil sie sie heiß finden und vielleicht irgendwelche Fantasien haben. Und das merken mittlerweile auch die Firmen, die gar nicht mehr so viel Geld wie zu Anfang bezahlen, um dort ihre Produkte bei den Mädels platzieren zu können.

Du musst schon "Influencer" sein, also ein Thema haben, mit dem du Massen bewegen kannst, für das du stehst. Zum Beispiel Sport oder Reisen. Dann kannst du dich dauerhaft positionieren und passende Leute finden, die dir folgen. Und dann werden auch Firmen auf dich aufmerksam.

Aber nur irgendwelche hübschen Fotos von dir zu posten, wird leider nicht mehr funktionieren, da du nicht für ein Thema stehst und passende Leute erreichst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2017 um 16:15

Es geht ja in erster Linie auch darum, dass die meißten Menschen dich und deine Dinge die du tust interessant finden müssen. Gute Fotos und Ideen gehören genauso dazu, wie auch sich selbst treu zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen