Home / Forum / Online Welt & Technik / Micro SD Karte mit Adapter und der Rechner stürzt ab

Micro SD Karte mit Adapter und der Rechner stürzt ab

15. Juni 2011 um 22:30

Hallo Leute,

ich bin schon kurz vorm verzweifeln, aber zum Glück gibt es ja euch

Mein Töchterlein wollte Musik auf ihrem Handy haben, also habe ich ihr eine Neue Micro SD Karte und den Adapter dazu gekauft.
Die Musik aufs Handy zu ziehen war schon schwer genug, das Handy hat die Karte nicht erkannt und somit die Musik im Telefonspeicher abgelegt, nachdem ich das Handy mit dem Datenkabel angeschlossen habe.
Jetzt hab ich mal die Karte in den Kartenslot vom Rechner gesteckt, daraufhin ist der Rechner abgestürzt, ein neu Start war ebenfalls ergebnislos, jedenfalls so lange die Karte noch drin gesteckt hat.
Nun bin ich mit meinem Latein am ende, habt ihr vieleicht ne Ahnung woran es liegt und wie ich den Fehler beheben kann ??

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 11:33

Was für eine ?
Wäre hilfreich wenn du mit schreibst was du für ein System hast und was das für eine SD karte war o.o ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen