Home / Forum / Online Welt & Technik / Mein Tumblr Blog

Mein Tumblr Blog

29. Juli 2014 um 21:02

Hallo liebe Bloggerinnen
ich habe seit etlicher zeit ein einen Blog auf Tumblr: wasserschwalbe.tumblr.com
ich hab wirklich viel Liebe und zeit hinein investiert, jedoch nur zwei follower & ich glaube jede Besitzern eines Blogs versteht mich, wenn ich das Forum hier nun nutze um einmal auf meine Seite aufmerksam zu machen. Denn schließlich braucht jeder Blog Publikum. ich fänd es unglaublich lieb, wenn die ein oder andere Tumbler-bloggerin sich Zeit nähme und einen Blick auf den meinen zu werfen. Er richtet sich an Jugendliche Mädchen zwischen 15 und 21 Jahren (schätze ich) und dreht sich eigentlich um typische Teenager Themen: Liebe, Trauer und Hoffnung. Überwiegend veröffentliche ich bilder, die diese Themen beinhalten, ab und zu schreibe ich aber auch kleinere Texte und Gedichte.

ich bedanke mich ganz dolle bei euch
eure Gwen



PS Bitte antwortet hier nicht mit irgendwelchen Tips zur optischen oder inhaltlichen Verbesserung der Seite. ich mag ihn genau so haben, wie er ist. falls der Blog missfällt, dann folgt einfach nicht.

Mehr lesen

29. Juli 2014 um 21:09

Der link
http://wasserschwalbe.tumblr.com/

hier nochmal der link. bei mir wird es irgendwie nicht als link angezeigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen