Home / Forum / Online Welt & Technik / Mein Freund hat bei lovoo noch den grünen Kreis (also nicht grüner Punkt)

Mein Freund hat bei lovoo noch den grünen Kreis (also nicht grüner Punkt)

5. November 2016 um 13:25

Hey liebe Community,

gestern Abend unterhielten mein Freund und ich uns über lovoo, wo wir uns nach einer Feier bei einem gemeinsamen Freund wiedergefunden haben und uns auch nach einigen persönlichen Treffen lieben gelernt haben. Wir unterhielten uns darüber, dass wir ja bald wenn es gut läuft vielleicht direkt von lovoo selbst gelöscht werden würden weil wir die App beide vor 4-5 Monaten gemeinsam von allen unseren Geräten löschten. Ich meinte dann dass ich dort nicht mehr sein will und es direkt über lovoo lösche, lud mir die App runter und wir sahen unseren Chat, er wurde noch als erreichbar angezeigt (also grüner Punkt) wir schauten uns fragend an und ich fragte ihn ob ich mal schauen soll was neben dem Status steht. Er bejahte dies direkt und neben seinem Status stand "vor wenigen Stunden" wir verstanden dies nicht, er überlegte woran es liegen könnte denn sowohl auf seinem Handy als auch auf seinem iPad hat er es nicht mehr drauf, irgendwann fiel uns ein dass er es auf dem iPod hatte. Diesen besagten iPod habe er aber vor kurzem zurückgesetzt und alles gelöscht weil er ihn verkauft hat.. nun fragen wir uns warum dort immer noch steht, dass er indirekt aktiv sei, er machte sich tierisch einen kopf darüber, hatte etwas Angst gehakt worden zu sein. 
Er wollte sich dann über meine neu installierte App anmelden, wusste aber sein Passwort nicht mehr, so schickte er sich eine mail zum zurücksetzen, diesen Schritt erledigt er nachher zuhause und heute Abend löschen wir die App dann gemeinsam also auch sein Profil. 

Dazu ist zu sagen, dass er die App damals nur von seinem Handy deinstallierte, weil er zu dem Zeitpunkt seine Daten schon nicht wusste, er meldete sich beim löschen also nicht vollständig ab. Als er das Passwort vorhin zurück setzte und sich anmeldete um sich zu löschen, waren alle Chats bei ihm verschwunden, er hat definitiv keine Chats vor der Deinstallation gelöscht, die Matches vor unserer Zeit stimmten aber noch. Er schrieb mir mit Screenshots dass er sich gelöscht hat und bewies es mir indem er ein neues Passwort anfordern wollte und der Nutzer aber nicht gefunden werden konnte. Also es kam die Meldung bei der Eingabe der mail "Nutzer nicht gefunden"  

Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Warum der Kreis noch da ist/war obwohl er wohl seit Juli die App nicht mehr besitzt? 

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Online Kredite / Eure Erfahrungen
Von: Anonym
neu
14. Oktober 2016 um 11:28
Sims 4, Fehlermeldung - Mods weg
Von: clover_12925403
neu
10. September 2016 um 20:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen