Home / Forum / Online Welt & Technik / Lostenloses Fotobearbeitungsprogramm!

Lostenloses Fotobearbeitungsprogramm!

11. Februar 2008 um 19:36

Hallo Leute,

wer von euch kann mir Internet Seiten mit kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen nennen, die auch noch gut sind. Suche mir schon seit Tagen die Finger wund.

Hätte gerne eins, in dem man auch die Fotos lustig gestalten kann. ZB: Mein Foto auf einer Littfasssäule ( wird das so geschrieben?) etc.
Hoffe könnt mir helfen. Danke!

Mehr lesen

17. Februar 2008 um 18:19

Paint.net
Hallo,

ich weiss es nicht, ob du sowas suchst, aber ich arbeite immer mit paint.net. Das kann alles (was ich so brauche)...

Das findest Du hier, es ist kostenlos: http://www.chip.de/downloads/Paint.NET-3.22_130152-68.html

Für deinen Plan von dem Litfassbild mit deinem Foto kombiniert, kannst du ja auf flickr ne passende Vorlage suchen.

Sara Lee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen