Home / Forum / Online Welt & Technik / Letzte Profilbesuche anzeigen auf Facebook

Letzte Profilbesuche anzeigen auf Facebook

27. Dezember 2014 um 11:00

Es gibt ja das Gerücht, dass man via Quelltext von seinem FB-Profil herausfinden kann, wer zuletzt sein Profil besucht hat, indem man im Quelltext nach "InitialChatFriendsList" sucht ... die 1. lange Nummer dahinter soll dann die Person sein, die euch zuletzt "gestalkt" hat

Was haltet ihr davon? Ist das so?

Also die Person auf deren Profil ICH am meisten war oder mit denen ich am meisten geschrieben hab, kanns schon mal nicht sein ... haut nicht hin

Mehr lesen

28. Februar 2015 um 3:24

Facebook
Es ist leider nicht möglich zu sehen, wer sich dein Profil angeschaut hat, diese Gerüchte halten sich sehr hartnäckig, sind aber unwahr. Es ist auch nicht geplant, dass diese Funktion eingerichtert wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 17:21

Ohhh
das wäre ja interessant und vielleicht auch peinlich, wenn man immer die gleichen Personen anschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen