Home / Forum / Online Welt & Technik / Leidiges Thema...

Leidiges Thema...

7. Oktober 2019 um 15:37 Letzte Antwort: 13. Oktober 2019 um 10:39

Hey Mädels! 

Ihr kennt es doch bestimmt alle... Der Drucker frisst die Patronen so schnell leer, dass ich mit dem Kaufen gar nicht hinterher komme. Meine Weiterbildung bedingt es jedoch, dass ich mir möglichst alles ausdrucke und noch dazu lerne ich handlich einfach am besten. So viel Geld, wie ich dafür allerdings im Monat ausgeben muss, könnte ich gut in anderen Lebensbereichen vertragen. Es ist einfach ein nerviges Thema und ich denke, es betrifft fast alle.
Vielleicht hat demnach die ein oder andere den Geheimtipp parat, der uns hoffentlich allen das Leben erleichtern wird. Wie kann ich beim Ausdrucken möglichst sparen? 

Viele Grüße.
 

Mehr lesen

7. Oktober 2019 um 21:55

Hallo Katja,
es gab mal die Einstellung, - Entwurf. Ich kann dir aber nicht genau sagen ob es das noch gibt und ob das am Drucker oder wo eingestellt wurde. Ich weiß nur, das man dann weniger Tinte gebraucht hat. Aber bei der Weiterbildung sind doch bestimmt ein paar Gleichgesinnte oder Dozenten die einen Tip haben.
Bei mir ist es so, das ich Momentan nicht viel drucke, aber auch den eindruck habe, wenn ich mal was drucken will, sind die Patronen leer.

 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2019 um 10:39

Wenn du viel zu drucken hast rechnet sich vermutlich ein Laserdrucker!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest