Hi,
da es hier schonmal umleensprognose.dde ging, jetzt mein Problem:
Ich ha denen diese Widerrufsmail gesschickt die im letzten Beitrag stand, doch es kam folgend Antwort von denen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben bei unserem Service Lebensprognose.com teilgenommen. Da der Test
GESTARTET wurde, kommen für Sie Kosten von 59 Euro auf. Auf diese Kosten
werden Sie auf der Seite unter der Anmeldemaske und nochmals in den AGB
hingewiesen.
In den AGB finden Sie auch den Hinweis, dass Ihnen, sofern der Test NICHT
gestartet wurde, eine Widerrufsfrist von 14 Tagen zusteht. Diese erlischt
jedoch frühzeitig, wenn der Test GESTARTET wurde. In Ihrem Fall wurde der Test
vollständig ausgeführt.
Aufgrund dieser Tatsachen durch Bestätigen der AGB und abschicken Ihrer
Anmeldedaten kam ein Vertrag zustande.
Infolgedessen bitten wir sie noch einmal den Betrag im angegebenen Zeitraum zu
begleichen.
Sie haben eine Anmeldungsbestätigung erhalten und diese auch bestätigt.
Durch die von Ihnen getätigte E-Mail Adressen und Handynummerverifizierung ist
die Bestellung eindeutig nachweisbar.
Da Sie mit diesen aktiven Handlungen eine rechtsgültige Bestellung bei uns
getätigt haben, erhalten Sie diese Rechnung.
Und dann haben sie mir wenige Tage später noch eine Mail gesschickt:
Sehr geehrter Herr Laura Bauer,
Sie haben unseren Service lebensprognose.com bestellt, den offenen Rechnungsbetrag jedoch noch immer nicht beglichen. Während der Anmeldung haben Sie uns explizit bestätigt, dass Ihnen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen bekannt sind. Über die Vertragsbedingungen und die anfallenden Kosten waren Sie entsprechend informiert.
Trotz der Rechnung vom 30.10.2006 und der 1. Mahnung vom 23.11.2006 haben Sie noch nicht reagiert.
Da Sie mit Ihrer Bestellung / Registrierung vom 23.10.2006 20:55:27 mit der IP 80.136.198.23 einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, sind wir berechtigt die Forderung unter Umständen gerichtlich geltend zu machen.
Laut unseren Unterlagen wurden bei Ihrer Registrierung falsche Daten angegeben. Folgende Angaben liegen uns vor:
Laura Bauer
Bonner Str. 5a
53783 Eitorf
Deutschland
Geburtstag: 1988-02-10
Bitte teilen Sie uns die korrekten Daten umgehend mit.
Wir erwarten innerhalb der nächsten 7 Tage eine Reaktion Ihrerseits, ansonsten müssen wir von einem Betrugsdelikt ausgehen und gegebenenfalls Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten.
Folgende gespeicherte Daten können wir den Ermittlungsbehörden vorlegen:
- Registriert am 23.10.2006 20:55:27 mit der IP ***********
- Anmeldung verifizert am 23.10.2006 20:56:29 mit der IP ********* in Verbindung mit der Email-Adresse: **********
- Handy-Verifizierung: Eingetragene Handy-Nummer ************, bestätigt am 23.10.2006 21:01:34
- Anzahl Login auf lebensprognose.com: 1, letzter Login am 23.10.2006 20:56:29 mit der IP ************
--------------------------------------------------------------------------------------------
Da wir keinerlei Interesse haben, gegen Sie weitere Schritte einzuleiten, geben wir Ihnen nun letztmalig die Chance, den offenen Rechnungsbetrag innerhalb der nächsten 10 Tage auf folgendes Konto einzuzahlen:
[..........]
Sollte die Zahlung nicht fristgemäß bei uns eingehen, werden wir den Fall prüfen und gegenenfalls oben genannte Schritte einleiten.
Wichtiger Hinweis:
Sollten Sie mit absoluter Sicherheit sagen können, dass Sie Ihre Daten niemals auf der oben genannten Internetseite eingetragen haben, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Die gegen Sie geltend gemachte Forderung wird in diesem Fall als hinfällig betrachtet. Jedoch bitten wir Sie, eine Strafanzeige gegen Unbekannt, mit Hilfe der bei der Anmeldung übermittelten IP-Adresse, zu erstatten.
Wenn sich im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellt, dass doch Sie der Nutzer oben genannter IP-Adresse waren, haben Sie mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen. Zudem werden wir in einem solchen Fall selbstverständlich weiterhin auf den Ausgleich des Gesamtbetrages bestehen.
Sollten Sie den Betrag bereits angewiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
---------------------------------
Und was soll ich jetzt machen?
Meine echten Daten hab ich wirklich nicht angegeben, aber eben meine Mail-Adressse und Handynr(Handy is nur nicht auf mich registriert).
Ich will jetzt kein "Bist du blöd" hören.
Ich will und kann diese 59Euro nicht zahlen, sehe das für einen Dienst, der überhaupt nicht existiert, auch garnicht ein.
Außerdem haben sie, wie in der Widerrufsmail stand, auch nicht so darauf hingewiesen.
Ich bitte um eure Hilfe... was soll ich denn jetzt machen???