Home / Forum / Online Welt & Technik / LAPTOP TON geht nicht mehr!

LAPTOP TON geht nicht mehr!

12. April 2011 um 16:01


haallo liebe leute,
seit gestern abend geht der ton an meinem laptop nicht mehr ):
ich habe mich auch schon etliche mal versichert, dass es NICHT auf lautlos steht. ich habe einen LG laptop andem ich oben die laistärke per konopfdruck regeln kann. es steht alles komplett auf +. ich dachte ich hätte vllt irgendentwas umgestellt, entfetn etc. und habe eben meine laptop "wiederherstellen lassen" also sodass er auf einen tag zurück gesetzt wurde (auf den stadn con gestern) aber das problem bleibt! ( kann mir jemand helfen? bitte! dringen!
Lg

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 11:57

Hallo
Wenns das Problem noch besteht. Such bei deineim Gerätemanager den Treiber für den Sound und deinstallier diesen. Dannach starte den Laptop neu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen