Home / Forum / Online Welt & Technik / Laptop Tasche für mein 13" Zoll Notebook?

Laptop Tasche für mein 13" Zoll Notebook?

30. August 2007 um 13:45

Hallo zusammen,

ich habe mir vor langer Zeit ein Notebook gekauft und da war auch eine Standardtasche in schwarz dabei. Diese hängt mir nun zum Hals raus und ich möchte mir etwas neues kaufen. Bei meiner Suche bin ich auf die 10Turio Laptoptaschen gestoßen und die haben mir gefallen, weil sie sooo schön bunt sind.
Ganz besonders hat es mir die Galba Red angetan. Die ist allerdings für 14" Zoll Notebooks und ich habe ein 13" Zoll. Macht das etwas aus? Muss ich eine Tasche kaufen, die genau auf die Zollangabe passt?

Vielleicht hat ja auch schon jemand diese Tasche und kann mir von der Erfahrung berichten?

Würde mir nämlich sooo gerne eine kaufen!!!!

Mehr lesen

16. September 2007 um 17:25

13" Zoll passt rein... in die Laptoptasche.
Hallo,

ja, ich habe es getan und mir eine dieser 10Turio Taschen bei AMAZON gekauft. Mein Laptop passt hervorragend rein und noch ein bisschen mehr.
Die Farbe ist ein bisschen kräftiger als auf den Fotos im Webshop. Das Material ist schön griffig und gut verarbeitet.
Alles in allem bin ich zufrieden.

Also DAUMEN hoch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 14:19

Laptop 13" und computertasche 14"
hi, ich habe super schöne computertaschen bei http://www.computertaschen.net/ gefunden. mein laptop ist ein 13" großer macbook und ich habe mir eine 14" computertasche gekauft. natürlich ist sie ein bisschen größer als der laptop, aber nicht viel. bin damit sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest