Home / Forum / Online Welt & Technik / Laptop gesucht für Alltagsaufgaben - Tipps?

Laptop gesucht für Alltagsaufgaben - Tipps?

26. Oktober 2016 um 9:53

Hi zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Laptop für den Alltag, also Bilder, Musik und allgemeine Officedinge.

Kenne mich null aus mit der Materie und kann mit Vergleichen im Internet daher wenig anfangen.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp?

Einzige Anforderungen meinerseits: möglichst unter 500€, 17 Zoll und 1TB Speicher.

Freu mich auf Anregungen

Mehr lesen

20. November 2016 um 14:25

Ich hab einen von Lenovo und bin super zufrieden. Bestes Preis-Leistungsverhältnis!
Bei Amazon bekommst du dafür die besten Preise.

https://www.amazon.de/Lenovo-Multimedia-Notebook-Quad-Core-Prozessor-DVD-Brenner/dp/B015MMW3RS/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1479648224&sr=8-7&keywords=lenovo+notebook&linkCode=ll1&tag=httpfitness0d-21&linkId=f5e97e0050690cc6d7036c0ea12549c1
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2017 um 23:33

Hab mir daß neue Chromebook raus gelassen. Absolut der Hammer. Ich übertreibe nicht oft. Aber das neue Gerät von Acer ist wirklich tadellos. Schau es dir selber an. 
http://amzn.to/2mURe9S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 23:43

Habe mir den Aspire 7750G von ACer gekauft und komme damit vollkommen klar. Leider aber keine 1TB Speicher. Ich habe aber extern dafür genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bilder
Von: haarnetz
neu
14. Januar 2017 um 15:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest