Home / Forum / Online Welt & Technik / Kostenlose Homepage

Kostenlose Homepage

18. Mai 2007 um 15:16

Kann mir hier jémand sagen wo man eine eigene Homepage erstellen kann? Es sollte garantiert vollkommen kostenlos sein!
Hat vielleicht jemand selber schon eine?
Danke

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 23:07

Naklar!
Hi aweeangel
eine eigene,kostenlose homepage zu erstellen ist super leicht!
ich hab mir selbst auch eine gemacht und ich finde sie garnicht mal so schlecht!(www.avatar4you.de.am)
also wo du dir eine kostenlose homepage bauen kannst ist z.b. www.repage.de oder www.beepworld.de, www.oyla.de, www.freepler.de,www.ohost.de(webspace)
ich würde dir zu repage.de raten meine homepage habe ich auch dort gemacht und naja sie ist nicht schlecht geworden oder?
und wenn du dich ärgerst das dein counter still steht dann besorg dir ne kostenlose subdomain(muss nur googeln)

viel glück
lg marzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 15:53

Kostenlose Homepage ohne Werbung
Ich fand www.chapso.de am Besten! Kostenlos und ohne Werbung. Relativ intuitiv für "normale" Leute
Total nervig finde ich www.beepworld.de.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 15:56
In Antwort auf zita_12313793

Kostenlose Homepage ohne Werbung
Ich fand www.chapso.de am Besten! Kostenlos und ohne Werbung. Relativ intuitiv für "normale" Leute
Total nervig finde ich www.beepworld.de.

Noch ein kleiner Nachtrag...
...im Vergleich zu repage: 100 MB Speicher frei und wie gesagt keine Werbung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:48

Redio
Bei www.redio.de bekommt man kostenlosen Webspace mit PHP und SQL Datenbank. Ist auch ganz ohne Werbung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Msn-glitzer,glitter,cliparts/gifs,e...
Von: sue_12715789
neu
15. Juni 2007 um 22:55
Teste die neusten Trends!
experts-club