Home / Forum / Online Welt & Technik / Kontaktlos Infos vermitteln

Kontaktlos Infos vermitteln

17. April um 8:20 Letzte Antwort: 8. Juni um 15:32

Guten Morgen! 
Ich hoffe ich bin hier richtig in der Kategorie und vielleicht könnt ihr mir helfen. Durch Corona findet bei uns allen natürlich ein Umdenken statt. Kontaktlose Lieferungen, Webcam meetings etc. etc... Wenn in Zukunft wieder Ausstellungen und Messen möglich sind, wollen wir nicht wieder Flyer austeilen, um Informationen weiterzugeben. Zum einen ist das echt papierverschwenderisch und zum anderen wollen wir eine dauerhafte Lösung finden.
Nur habe ich absolut keinen Plan was! Habt ihr da eine Idee?

Mehr lesen

17. April um 9:19

Ich muss sagen, dass ich persönlich auch kein Fan von Flyern bin. Ich kenne niemanden, der diese behält. Sie landen immer irgendwie im Müll, sobald man sich die Infos irgendwo gespeichert hat, wenn überhaupt. wir haben eine ganze Weile mit QR Codes gearbeitet, aber das ist ja auch fast schon wieder out. 
Vielleicht wären noch solche Präsentationssysteme etwas? Die Leute könnten die Sachen vom Bildschirm abfotografieren oder sogar die Inforterminals nutzen, um selbst zu schauen (hier muss man nur auf Hygiene achten). Aber ich denke das ist eine sehr viel nachhaltigere Lösung als Flyer?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai um 12:58

Hallo, 

ja, ich kann dich da gut verstehen. Flyer sind mittlerweile auch schon eher veraltet. Wir sind sehr oft auf Messen unterwegs und benutzten dort auch keine Flyer mehr. Hast du schon mal über RollUp und Displays nachgedacht oder über Werbebanner? In der heutigen Zeit gibt es ja viele verschiedene Arten der Werbetechnik.

Vor 2 Jahren haben Popcorn verteilt und die Becher waren mit unserem Logo bedruckt. Kam ziemlich gut an bei den Besuchern. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni um 15:32

Das ist alles sehr interessant, aber ich möchte Ihnen anbieten, auf dieser Ressource fruit-slot.de zu spielen. Dort haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Spiele zu spielen, ohne Ihr Geld zu riskieren. Ich denke, jeder sollte ein so großzügiges Angebot nutzen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen