Home / Forum / Online Welt & Technik / Komputerprogramm für foto-bzw. passbildbearbeitung gesucht!!!

Komputerprogramm für foto-bzw. passbildbearbeitung gesucht!!!

19. Juli 2005 um 20:16

hallo ihr!
kennt irgend wer ein komputerprogramm,mit dem man passfotos ausdrucken kann?
hab zwar welche,aber die haben alle entweder ein zu kleines oder zu großes format.
wenn ich es mit dem "microsoft photo editor" versuche,dann kann ich zwar das richtige format einstellen (und zwar 30%),aber das bild bekommt hässliche farbkleckse.ich habe es mit allen einstellungen versucht,also "normalquallität","besser" und "beste",habe auch "fotopapier" (welches ich benutze) eingegeben,aber nützt alles nichts!

bin völlig verzweifelt weil ich die fotos schnellst möhglichst brauche!kann mir irgendjemand helfen?

mit lieben grüßen
kitty

Mehr lesen

22. Juli 2005 um 17:53

Hi Kitty1166..
hier ist ein Link woraus du sicherlich die Bildbearbeitungstools herunterladen kannst, es sind auch sicherlich ein paar dabei welche du kostenlos benutzen kannst auch wenns nur fuer eine bestimmte Zeitspanne sein sollte hauptsache du kannst deine Passbilder bearbeiten.

http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/for-um1.asp?forum=couple1

Gruss... Skipper40

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen