Home / Forum / Online Welt & Technik / Komplett eigene email adresse

Komplett eigene email adresse

1. Dezember 2005 um 10:10

hallo,

bräuchte eine seite, auf der man -möglichst kostenlos- seine komplett eigene email-addy erstellen kann & zwar nicht nur den benutzernamen, sondern auch die endung. zum beispiel
babsi@tigermaus.de - aber halt OHNE dass ich mir ne homepage oder eigene domain wie hier zu meinem beispiel www.tigermaus.de zulegen müsste...

bin dankbar für jeden tip,
lg, babsi

Mehr lesen

2. Dezember 2005 um 1:48

...
vielen dank schonmal für die antwort. den namen, den wir brauchen als endung gibts leider nicht als vergebene domain. bin inzwischen auf eine seite gestossen, die wunschadresse erstellt, aber 20$ im monat kostet. das ist für die sache, für die ich das ganze brauche schon sehr teuer. kann man eigentlich für so nen zweck auch ne gratis domain, wie z.b. die mit den de.vu endungen benutzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2006 um 22:39

...
versuch's mal bei web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2006 um 12:38

OO
Toplevel Domains stehen immer ganz rechts im Domainname.
die domain ist auch keine virtuelle postadresse sondern eine gegliederte schlüsselung auf einen Host.

Nicht alle domains sondern alle Domain-Hirarchiestufen werden mit einem Punkt getrennt und bilden den Domainnamen eines Hosts.

Ein URL ist schon ein bisschen mehr und setzt sich aus protokoll, trennzeichen,serveradresse, pfad und Dateiname zusammen. Wobei der Dateiname optional ist.
z.B.:
gofeminin.de
ist ein Domainname
http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/
ist ein URL

Na, wie schmeckt die eigene medizin du Troll. Geh weiter popeln hobby Computerbastler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen