Home / Forum / Online Welt & Technik / Kleine Facebook-Frage, "öffentliche Personen" und so

Kleine Facebook-Frage, "öffentliche Personen" und so

2. März 2011 um 11:32

...ich hab grad gegoogelt, aber gar nichts dazu gefunden =/. Naja, meine Frage: Kann man von einer "Person des öffentlichen Lebens" oder wie die heißen auch geblockt werden? O.o Oder wurden die nur alle gelöscht... Mir ist nämlich grade aufgefallen, dass ein paar Seiten von Personen, die ich mal geliked hab verschwunden sind... Ich kann die Seiten zwar suchen, aber wenn ich draufklicken will werde ich auf mein eigenes Profil zurückgeleitet. Wär echt toll wenn jemand das weiß =O Dankeschön!

Mehr lesen

5. April 2011 um 0:04

Antwort
Zur Zeit ist Facebook am erneuern und - je nach Betrachter - verbessern. Da kann es sein, dass "Personen des öffentlichen Lebens" nicht immer angezeigt werden und Du zurück auf dein Profil geleitet wirst. Kann Dir auch mit deinen Freunden passieren, aber das vergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 19:24

Ok
Danke... Mal schaun ob die wieder auftauchen

20. April 2011 um 10:40

msg
Ich habe angezogen, denkt, dass es ist, dass die Person weiß, dass Sie ihr Profil sehen könnten. Manchmal ändern Leutesicherheitseinstellungen und Sie können ihre Fotos oder Informationen sehen. Ich bin nicht sicher aber dies ist zu mir auch geschehen

20. April 2011 um 11:02
In Antwort auf mayra_12152795

msg
Ich habe angezogen, denkt, dass es ist, dass die Person weiß, dass Sie ihr Profil sehen könnten. Manchmal ändern Leutesicherheitseinstellungen und Sie können ihre Fotos oder Informationen sehen. Ich bin nicht sicher aber dies ist zu mir auch geschehen

Antwort
ziemlich unverständlich und ich kann leider keine erklärende Antwort zu abgeben

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen