Home / Forum / Online Welt & Technik / Kinderzimmer 15 jähriger Junge Musikstuhl

Kinderzimmer 15 jähriger Junge Musikstuhl

25. März 2016 um 19:24

Hi,
Mein 15 jähriger Sohn hat nun bald Geburtstag und wünscht sich einen Musik stuhl
( so ein ding: http://onlinegamezone.biz/gamer-sessel/ ). Nun meine Frage kennt sich jemand mit diesen Stühlen aus, da ich finde das man für den Preis von 100 Euro etwas sinnvolleres anschaffen kann. Dazu kommt das er noch einen älteren Fernseher hat und ich bin mir nicht sicher ob man sowas dann überhaupt anschließen kann.

Ich freue mich über eure Erfahrungen

Gruß Marie

Mehr lesen

29. März 2016 um 9:05

Anschluss einfach, Qualität??
Hallo,
also erstmal muss ich ganz kritisch hinterfragen ob sowas überhaupt zu dem Preis Sinn macht. Ein gutes Einsteigersoundsystem kostet locker 50-150. Für das Geld soll also guter Klang und Sitzgelegenheit drin sein? Wenn du mich fragst, ist das nicht das Geld wert...

Aber wenn sich Sohn sowas wünscht, dann muss man eben mitspielen^^ Er wird damit sicher seinen Spaß haben.

Das was du da verlinkt hast(http://www.amazon.de/Mod--Soundsessel-2-1-System-Gaming-schwarz/dp/B00GC3JOEM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1459234560&sr=8-3&keywords=musikstuhl)
ist ganz einfach anzuschließen. Man braucht dafür entweder den Kopfhörerausgang vom Fernseher, oder aber alternativ so einen Rot-Weiß-Chinch ausgang am Fernseher.
vllt kannst du mal schauen, ob so ein Ausgang vorhanden ist? Bei den Kopfhörerausgängen ist häufig der Ton zu leise. Daher wäre ein Chinch-Ausgang vorzuziehen.
Schau mal hinten am TV ob dort irgendwo 2 runde Anschlüsse sind wo Audio Out dran steht.
Alternativ kannst du mir aber auch mal die Bezeichnung des TVs sagen (Hersteller und die exakte Bezeichnung) und ich schau selber im internet nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blog mehr Leser bekommen Tips
Von: nsonnenschein
neu
10. Januar 2016 um 19:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen