Home / Forum / Online Welt & Technik / Keiner kann meine youtube videos ansehen

Keiner kann meine youtube videos ansehen

12. Januar 2012 um 9:26

hi leute! hab mich gestern bei youtube angemeldet mir einen kanal angelegt und ein video hochgeladen, dass ich dann noch auf youtube bearbeitet habe. dann hieß es dass es einige minuten dauern kann bis das video bearbeitet ist. heute logge ich mich wieder ein, das video ist mittlerweile bearbeitet und auf meinem kanal aber wenn ich mich auslogge und es bei youtube ansehen möchte geht es irgendwie nicht. woran kann das liegen? könnt ihr mir bitte weiterhelfen? lg

Mehr lesen

24. Mai 2013 um 22:58

Option "Öffentlich" gewählt?
Vielleicht ist es nicht auf "öffentlich" eingestellt. Es gibt bei YT drei Varianten. Privat, nur über Link teilbar und öffentlich. Die beiden ersteren Varianten findet man dann ausgeloggt auf seinem Kanal nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 12:12

GEMA?
hast du in deinem Video evt. ein Lied im Hintergrund eingespielt? Hier istkommt die Gema nämlich ins Spiel. Solange du keine rechte an dem Song hast, wird Youtube es dir nicht ermöglichen dein Video online zu stellen. Sprich andere Leute können es sich nicht ansehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 10:40

Einstellungen
So schnell wird eine Sperrung durch die GEMA nicht passieren. In den meisten Fällen wird deine Video auch nur für bestimmte Länder gesperrt und nicht grundsätzlich. Du wirst deine Einstellungen überprüfen müssen und dann von "privat" auf "öffentlich" wechseln müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen