Home / Forum / Online Welt & Technik / ,,Keine Anwendung kann diese Aktion ausführen" Lieder auf neuem Handy abspielen

,,Keine Anwendung kann diese Aktion ausführen" Lieder auf neuem Handy abspielen

4. Februar 2012 um 14:28 Letzte Antwort: 22. Mai 2012 um 20:39

Hallo,
Ich habe mir gestern ein neues Handy gekauft (Samsung Galaxy Ace) und mir heute gleich einige Lieder vom PC darauf geladen. Wenn ich die Leider dann aber auf dem Handy anhören will, erscheint die oben genannte Fehlermeldeung.
Woran könnte das liegen??

Danke schonmal im Vorraus.

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 23:43

.
Das liegt sehr warscheinlich daran dass der Standardplayer das Liederformat nicht unterstützt.
Schau mal im Android Market nach Winamp, der sollte fast alles abspielen.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2012 um 20:39

..
Und wenn du dir Winamp nich downloaden willst, konvertier einfach alle Lieder auf MP3
Des Format sollte bei jedem Handy gehen ^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram