Home / Forum / Online Welt & Technik / Kein emailempfang...

Kein emailempfang...

2. Oktober 2005 um 15:07

hallo ihr computerfreaks im weiten netz...

ich kann seit ca. 3 monaten keine emails mehr empfangen. Ich habe zwei emailadressen eingerichtet, einmal eine direkte provider adresse und dann eine über msn messenger...

das verschicken von emails funktioniert meistens, wenn auch nicht immer, jedoch der empfang klappt überhaupt nicht...

ich hab gar keinen check, womit das zusammenhängen könnte und hab schon selber versucht, das problem zu lösen....ohne erfolg

hat einer eine idee bzw. lösungsvorschlag?

Apropos:
nur zur info, bin computerbläd, bitte einfache instruktionen....

lg
lovealot

Mehr lesen

2. Oktober 2005 um 21:56

Spamfilter zu hoch eingestellt?
oder es liegt am antivirus programm, dass zu hoch eingestellt ist.
Welche mailprogramm hast Du denn?

versuchs mal, das zu überprüfen.

lg Fortunia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2005 um 22:36
In Antwort auf kaylyn_12128469

Spamfilter zu hoch eingestellt?
oder es liegt am antivirus programm, dass zu hoch eingestellt ist.
Welche mailprogramm hast Du denn?

versuchs mal, das zu überprüfen.

lg Fortunia

Böhmische dörfer
also............bei outlook und wie gesagt eine hotmail.com adresse.. bei msn messenger...

sorry, aber ich weiss weder was ein spamfilter ist, geschweige bin ich in der lage, daran was zu ändern....

kannst du mir das für doofe schritt für schritt erklären.... wäre dir sehr dankbar.......

lg
lovealot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 17:42

Officeadresse klappt, hotmail noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 17:48

Officeadresse klappt, hotmail noch nicht
also...
erst mal vielen dank für deine narrensichere beschreibung, haste gut gemacht.....

und siehe da.....pop 3 bei office war nicht aktiviert... ich habs gemacht und prompt hatte ich 30 emails, die sich hier mittlerweile angesammelt hatten....

ich hoffe, dass bleibt jetzt auch aktiviert...

das einzige, was noch nicht funktioniert, ist der posteingang , hotmail.com vom msn messenger....

ich weiss nicht, wie ich das noch hinkriegen soll....
haste eine idee, denn wenn ich auf hotmail klicke, kann ich keine emails im posteingang lesen.... weiss aber, dass welche geschrieben wurden.....

lg
lovealot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen