Home / Forum / Online Welt & Technik / ITunes & iPhone 3GS HILFE!!!!!!!

ITunes & iPhone 3GS HILFE!!!!!!!

9. Januar 2012 um 13:22

Hallo!

Ich würde gern die Apps von meinem iPhone 3GS auf den PC übertragen, um es synchronisieren zu können. Aber sobald ich auf "Einkäufe" übertragen klicke, kommt die Fehlermeldung, dass die Programme auf dem PC nicht abspielbar sind und nicht übertragen wurden. Alle wurden im iTunes Store erworben, also nix illegales. Ding is, dass iTunes bis jetzt über meinen Ex-Freund lief. Ich habe mich bei itunes neu angemeldet. Kann es damit etwas zu tun haben? Wie bekomme ich die Apps auf den PC, damit ich das iPhone aktualisieren und synchronisieren kann?

Lg

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 23:53

.
Wenn die Apps mit nem anderen Account "gekauft" wurden (trifft auch auf kostenloses zu) sind diese mit diesem Account verknüpft, da gibts leider keine Chance die zu übertragen mit nem neuen Account...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 12:27

Apps vom iPhone in iTunes
Hi, hast du schon mal den Computer für iTunes aktiviert? Das kannst du in iTunes unter Store. Eventuell funktioniert es dann mit den Einkäufen. Ansonsten kann ich dir noch das hier empfehlen, anscheinend kann man damit Apps vom iPhone in iTunes kopieren: http://www.copytrans.de/copytrans.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 6:06

Ehm...
hast du denn dein Iphone in itunes schon angemeldet...?
oben bei: Store -> Diesen Computer aktivieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen