Home / Forum / Online Welt & Technik / Ist das normal?! Das unsichere Internet..

Ist das normal?! Das unsichere Internet..

7. Januar 2014 um 15:18

Also ich bin echt verwirrt. Neulich habe ich mich per PN über ein Medikament unterhalten, seitdem kommt immer Werbung für dieses Medikament. Ein anderes Mal habe ich mich über einen Film unterhalten; sofort kam Werbung für diese Dvd. Ich wollte jetzt mal fragen, woran das eigentlich liegt und ob man da iwie was ändern kann..
Weiß noch nicht mal ob das hier überhaupt das richtige Forum is^^ Also, wie ihr seht hab ichs nicht so mit Computern
Lg!

Mehr lesen

7. Juni 2014 um 10:48

Mh...
ok, ich nutze nen Addblocker. Seh also eh keine Werbung.

Theoretisch ist alles, was du schreibst, abhörbar.
Kommt auf deine Sicherheitsmaßnahmen und auf die Anstrengungen des Abhörenden an.

Wenn die Unterhaltungen per PM hier geführt wurden und die Werbung auch nur auf dieser Seite geschaltet wurde,könnte es an einem auf dieser Seite liegen, das PMs nach Stichwörtern durchforstet und dir entsprechende Werbung zukommen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 10:50
In Antwort auf heydar_12923942

Mh...

Kommt auf deine Sicherheitsmaßnahmen und auf die Anstrengungen des Abhörenden an.

Wenn die Unterhaltungen per PM hier geführt wurden und die Werbung auch nur auf dieser Seite geschaltet wurde,könnte es an einem auf dieser Seite liegen, das PMs nach Stichwörtern durchforstet und dir entsprechende Werbung zukommen lässt.

Hab ich das Wort vergessen, oder wurde echt aus meinem Post entfernt?

7. Juni 2014 um 10:53

Hab ich das Wort vergessen, oder wurde echt aus meinem Post entfernt?

Ja, wurde es...
Versuchen wir es mal mit ner falschen Schreibweise:
>Skript<

Aber wenn die hier schon sowas geschaltet haben, dann sollte das meine Theorie nachdrücklich bestätigen...

24. Juni 2014 um 18:16

Mh...

Danke
Danke für deine Antwort

30. August 2015 um 8:31

Cookies ablöschen
versuch adblock und click&clean für chrome. oder dann gleich das https://proxylisten.wordpress.com/2015/08/23/nuetzliche-browser-tools-fuer-mehr-anonymitaet/
und für youtube einen proxy mit USA adresse und cookies gleich sperren: https://hidester.com/de/proxy/ (unter options)

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club