Home / Forum / Online Welt & Technik / IPod Ladekabel wird nicht erkannt vom Laptop! HIlfe!!

IPod Ladekabel wird nicht erkannt vom Laptop! HIlfe!!

19. März 2013 um 17:58

Hallo!
Ich habe einen iPod 4g touch gebraucht gekauft. Damals hatte ich das Ladekabel und konnte den auch benutzen.
Dann ist das Ladekabel verloren gegangen und es folgten unzählige Fehlkäufe.
Jetzt habe ich ein Ladekabel und dachte, alles ist gut und ich kann jetzt wieder Musik hören und spielen.
Tja, Fehlanzeige!
Das Problem: Das Ladekabel des iPods wird nicht erkannt, aber es wird kein Problem angezeigt.
Ich habe alles versucht, was mir die Windows Hilfe gesagt hat und da die mir nicht helfen konnte, hat mir das Programm geraten, Hilfe im Netz zu suchen, was ich jetzt auch tue!
Habt ihr irgendeinen Rat für mich?
lg

Mehr lesen

22. März 2013 um 2:02

Beschreibung koregieren
Mir ist nicht klar was Du meinst.
Meinst Du Akkuladekabel? Der musst nicht erkannt werden,man steckt ihn rein und Akku wird geladen ,oder halt nicht.
Wenn Du meinst USB Kabel (Datenübertragungskabel) mit dem Du verbindest Dein Laptop mit iPod(ich vermuhte?)
Dann die Frage würde klingen so ;
Windows (wichtig zu wisen welche Version ob winXP,Vista,win7
oder win8) erkant iPod nicht.
Und immer zum Vorteil zu wisen
was für Laptop Du hast ? Hersteler+Model nr.
Sonst kann man nur raten.Dieser Forum ist nicht gut für Fragen
über Computerwesen.Gib die Frage in Google und kriegst
Dutzende Antworten.Die Probleme ist nicht neu und ist ausführlich beschrieben in iNet.
Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen