Home / Forum / Online Welt & Technik / Iphone 6s Akku

Iphone 6s Akku

11. Oktober 2019 um 19:22 Letzte Antwort: 3. März um 12:26

Hallo!
Ich hatte ein Iphone 6s, 4 Jahre lang. Da es leider defekt geworden ist und ich im großen und Ganzen zufrieden war, habe ich mir letzte Woche ein neues Iphone 6s gekauft. Obwohl das Handy neu ist, wird der Akku sehr, und ich meine wirklich sehr schnell leer. Ich muss es täglich aufladen, hält gerad einmal bis am Abend. Wenn ich auf Arbeit bin, ist das Handy kaum in Benutzung. Hin und wieder schaue ich auf die Uhr oder ob mich jemand angerufen hat.
Wenn ich mein Handy in der Früh abstecke (steckt die ganze Nacht am Netzteil), habe ich nach einer Stunde 10% weniger Akku.
Woran kann das liegen? Ist der Akku defekt? Viele Menschen in meinem sozialen Umfeld, meinten das neue Update von Apple sei Schuld!?
Könnt ihr mir da weiter Helfen?
 

Mehr lesen

31. Oktober 2019 um 16:49

Hallo, 

Ich habe auch ein iPhone 6s und der Akku ist einfach schlecht. Vor allem wenn es kälter wird, reagiert das iPhone sofort auf die Temperatur und mein Akku schwindet wie sonst noch etwas..

Ohne Powerbank/tägliches Aufladen komme ich auch nicht mehr aus. 

Habe auch das Gefühl, dass es durch das Update noch schlimmer geworden ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2019 um 12:00

Ich habe dass iPhone 7 und kenne es sehr gut mit den Problemen! Ich bekomme bald ein neues Handy! Schau gerne meine Diskussion an

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März um 12:26

En effet , il se pourrait que votre batterie soit défectueuse . Vous pouvez en trouver sur ce site ">https://www.distriphone.com/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest