Home / Forum / Online Welt & Technik / Iphone 3G oder huawei?

Iphone 3G oder huawei?

22. August 2012 um 12:15

hello zusammen,
ich steh jetzt vor der entscheidung ein handy zu kaufen.
würdet ihr lieber ein huawei
oder ein iphone 3g nehmen?
bitte um schnellen rat und vielleicht erfahrungsberichte
dankö

Mehr lesen

23. November 2012 um 14:56

IPhone
Hallo,

grundsätzlich finde ich ein iPhone ein sehr gutes Smartphone. Das Handy besitzt hat alles, was ich mir wünsche. Jedoch ist es auch schon ein wenig alt und läuft nicht so flüssig. Falls du mit einem Huawei Ascend P1 liebäugelst, würde ich wahrscheinlich das Huawei wählen. Der Akku ist sehr langlebig und die Ausstattung auf der Höhe der Zeit.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 11:51

Huawei
Hallo,

an deiner Stelle würde ich ein Huawei Ascend P1 nehmen. Das ist deutlich aktueller und flotter als ein altes iPhone. Darüber hinaus hat es einen der ausdauerndsten Akkus momentan.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 8:30

Iphone 3G oder huawei?

Immer iPhone ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 8:33

Iphone 3G oder huawei?

Immer iPhone ....



http://www.ipubsoft.de/idevice-tips/retrieve-lost-call-history-on-iphone.html
http://www.istonsoft.de/mobile-phone/transfer-photos-from-android-to-computer.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest