Home / Forum / Online Welt & Technik / IoT - Das Internet der Dinge: Und ihr so ?

IoT - Das Internet der Dinge: Und ihr so ?

8. März 2017 um 10:27

Hallo meine lieben!
Da das "Internet der Dinge" sich aus seiner Nebelhaftigkeit langsam manifstiert und ich nicht weiß, ob ich über die Möglichkeiten begeistert oder über die Risiken verängstigt sein soll entscheide ich mich mal für die Empfindung der Neugierde:

Welche "Dinge" - abseits von PC, Laptop und Smartphone - betreibt ihr so , die in einem Netzwerk hängen ? (Sei es WLAN, Bluetooth oder Klassisches Informationsnetzwerk)

 

Mehr lesen

25. März 2017 um 21:26

Bei mir hängen nur die genannten Dinge drin.. Laptop, Tablet, Smartphone. Ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bilder
Von: haarnetz
neu
14. Januar 2017 um 15:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen