Home / Forum / Online Welt & Technik / Internetradio?

Internetradio?

30. Oktober 2017 um 10:57

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem voll coolem Internetradio. Habe das mal auf einer Homeparty gesehen, aber leider finde ich das nicht mehr. Die Homeparty war von jemand fremden gehalten worden, bin da nur wegen ein paar Ecken drumrum hingekommen. Da waren aktuelle Charts dabei, aber auch Elekro und Black und alles. Man konnte die sortiert nach Genre einordnen. Oder einfach wild quer, wie im Radio üblich. Würde mich freuen, wenn ihr eure Internetradios zeigt, die ihr hört. Vielleicht ist ja per Zufall das dabei, was ich gemeint habe?
Liebe Grüße

Mehr lesen

30. Oktober 2017 um 11:24

Denke sowas kann leider mittlerweile jeder Radiosender, der online unterwegs ist. Da wirst du leider echt lange suchen müssen, bis du deins hast, was du gesucht hast. Ich persönlich habe ja als Lieblingsradio RauteMusikFM. Gibt es schon seit 14 Jahren und ist mittlerweile auch eins der größten in Europa. Da gibt es Unmengen an Genre (Sender), glaub sind locker über 20. Extra nachzählen will ich aber jetzt nicht gerade 
Vielleicht war es das gesucht? Ansonsten gut ist es trotzdem, kannst also auch da gerne reinhören.

Gefällt mir

30. Oktober 2017 um 11:44

Hey, Danke für die schnelle Antwort. Hmm... sah nicht ganz so aus... Leider....
Aber trotzdem Danke, der Radiosender sieht auf jeden Fall trotzdem sehr interessant aus, da hast du Recht, eine große Vielfalt. Muss ich mir auf jeden Fall genauer anschauen, vielleicht dient es als guter Ersatz, bis ich den gefunden habe, den ich wollte. 14 Jahre? Solange gibt es schon Internetradio? Wow, da muss ich ja einiges verpasst haben... Kenne die erst seit knapp 3 Jahren... Da sieht man mal wieder, wie Unwissend man sein kann, obwohl man alles googlen kann...
Jedenfalls nochmals Danke und dir eine schöne Woche

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
TV Beitrag Mediensucht
Von: lakipf
neu
27. Oktober 2017 um 13:24
Huawei Mate 10?
Von: silke7777
neu
26. Oktober 2017 um 10:47
Diskussionen dieses Nutzers