Forum / Online Welt & Technik

Internetanbieter?

Letzte Nachricht: 19. April um 19:14
14.04.21 um 8:58

Guten Morgen alle,

ich wollte mal bei euch fragen, bei welchem Internetanbieter ihr eigentlich euren Vertrag habt?

Irgendwie bin ich jetzt mit Vodafone nicht mehr so zufrieden.

Mehr lesen

14.04.21 um 13:56

Kann dir da eigentlich nicht mehr viel zu sagen, bin selbst viele Jahre eigentlich bei Unitymedia jetzt Vodafone und viele Probleme habe ich eigentlich nie gehabt.

Gefällt mir

16.04.21 um 5:52

Herkim, super servico

Gefällt mir

16.04.21 um 18:59

Hab auch von einigen gehört, dass Vodafone nicht gerade der beste Laden ist, aber man weiß ja nicht, kann auch einfach an der Region liegen, in welcher man lebt, kann ja auch von Stadt zu Stadt ganz unterschiedlich sein.
Wir sind bei PYUR und da super, super zufrieden, ist im Vergleich auch sehr gut
https://www.kabelfernsehen-kabelanschluss.de/dsl-internet-vergleich/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.04.21 um 17:19

Bin auch bei Vodafoe.  Hab wenn es gut läuft ich schätze mal so einmal im Monat eine Störung?? 
Denke das ist aber fast normal das hat man bei jedem Anbieter.

Gefällt mir

19.04.21 um 19:14

Meine KInder sind bei Vodafone und super unzufrieden, Kundendienst Mist und oft kein Internet. Ich bin seit kurzem bei Telekom und sehr zufrieden, W Lan fällt nie aus, was sehr angenehm ist, vorher war ich bei 1 und1, da hatte ich ganz oft kein Internet, über mehrere Tage, gerne an Feiertagen, das war echt nervig und ich habe deswegen gewechselt. Der Kundendienst ist aber einsame Spitze, total kompetent und supernett.

Gefällt mir