Home / Forum / Online Welt & Technik / Internet-Verbindung zu langsam (Doppelpost)

Internet-Verbindung zu langsam (Doppelpost)

11. Januar 2009 um 21:42 Letzte Antwort: 19. Januar 2009 um 11:19

Hi,

Ich habe ein großes Problem : Ich habe zu Weihnachten einen coolen Acer Aspire7530 bekommen. Wegen schlechten Erfahrungen durch andere Cumputer, downloade ich nicht zu viel. Neulich habe ich eine Wireless-Lan-Verbindung bekommen. Die ersten 2 Tage ging alles blitzschnell aber dann war die Internetverbindung schlagartig langsamer. Manche Seiten lädt der Computer überhaupt nicht. Bitte helft mir !!!

LG

Nikki

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 11:19

Re
Leere mal den Cache vom Browser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie lösche ich im Internet gespeicherte Passwörter??
Von: irinie_12873223
neu
|
25. Dezember 2008 um 11:11
Tastenkombi: Alt+Nummernblock
Von: habiba_12279491
neu
|
14. August 2008 um 14:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest