Home / Forum / Online Welt & Technik / Instagram Account löschen/sperren lassen?

Instagram Account löschen/sperren lassen?

11. Mai 2014 um 23:45

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit fünf Monaten mit meinem Freund zusammen und habe ein altes Instagram-Profil gefunden, von seiner Ex-Freundin (das Profil wurde vor ca 6 Monaten zuletzt benutzt). Dort hat sie als Profilbild ein Kussbild mit meinem Freund drinnen und sie will es einfach nicht löschen. Kann ich das irgendwie sperren, löschen, hacken o.ä. damit das endlich verschwindet?

Mehr lesen

14. Oktober 2014 um 12:56

Bilder zu posten oder andere Bilder nicht zu löschen ist kein Sperrungsgrund
Hi,

Wie oben schon steht: Sie hat mit diesen Aktionen gegen nichts verstoßen! Da wird Insagramm ihren Account nicht sperren und löschen.

Ich weiß, es kann manchmal weh tun, den Freund mit einer anderen zu sehen, selbst, wenn es war, bevor ihr zusammen wart. Das heißt ja nicht, dass es keine vor dir gab!

Sieh es mal von der positiven Seite: Wenn er schon vorher Freundinnen hatte, ist er erfahrener, hat manche Fehler schon gemacht und muss sie nicht an dir "ausprobieren" und kann vergleiche ziehen, wie schon eure Beziehung im Gegensatz zu den vorherigen ist .

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen