Home / Forum / Online Welt & Technik / Info an Hausmitbewohner / Tipps und Anregungen

Info an Hausmitbewohner / Tipps und Anregungen

23. Februar 2010 um 12:43

Hi Zusammen,
ich möchte im März meinen 30. Geb. feiern und dazu im Vorfeld auch die Hausmitbewohner informieren.

Hat jemand von Euch eine nette, witzige Vorlage dafür????
So nach der Art, dass es lauter werden kann und wenn es zu arg stört, sie gerne dazu kommen können???

Hat dann vielleicht noch jemand Tipps für das Essen/Ausrichten? Ich weiß, dass ich mich nicht selber an dem Tag in die Küche stellen werde und habe mir daher überlegt mich an einen Partyservice zu wenden.... So ein Menü oder Buffet kommen aus Platzgründen nicht in Frage. Ich brauche da eher was praktisches!!!, weil ich nicht den großen Platz habe.... Zu beachten ist auch, dass ich Vegetarier dabei habe. Rechnen tu ich so mit ca. 35 Leuten.

Habt Ihr Ideen/Vorschläge??

Lieben Dank im Voraus
merl

Mehr lesen

8. März 2010 um 11:21

Hi
häppchen salate etc. ich feier am 27. und mache alles selber.

hab das gleiche vor mir mit der info. ich werde halt schreiben, dass es evtl. etwas lauter werden könnte und so ein beisatz dass wenn es zu laut wird man mitfeiern soll kommt auch oft gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen