Home / Forum / Online Welt & Technik / In Whats app Kontakt sperren? dringend

In Whats app Kontakt sperren? dringend

4. März 2015 um 17:24 Letzte Antwort: 13. April 2015 um 20:26

Kann man in Whats App einen Kontakt blocken, wenn man keine Nachrichten mehr erhalten will???
Wenn man nur die Nummer löscht, kann der andere einem ja weiter schreiben. Dann wird nur keine Name mehr angezeigt.
Geht das irgendwie, die Kontaktmöglichkeit komplett zu blockieren?
Wäre wirklcih wichtig! Danke im voraus!

Mehr lesen

12. April 2015 um 16:04

Klar geht das...
In whatsapp auf diesen Kontakt gehen, im Menü auf "Mehr" und dann blockieren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2015 um 18:07
In Antwort auf anni_12515470

Klar geht das...
In whatsapp auf diesen Kontakt gehen, im Menü auf "Mehr" und dann blockieren.

DAnke für deine Antwort, aber ...
... geht das auch im iPhone?
da kann ich nur auf "Info" klicken und dann den Chat löschen. Aber wie verhinder ich, dass mich jemand weiter anschreiben kann?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2015 um 20:26
In Antwort auf kiri_12772131

DAnke für deine Antwort, aber ...
... geht das auch im iPhone?
da kann ich nur auf "Info" klicken und dann den Chat löschen. Aber wie verhinder ich, dass mich jemand weiter anschreiben kann?

Ja...
sollte gehen: http://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/20950271

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club