Home / Forum / Online Welt & Technik / Ignorieren bei Facebook rückgängig machen????

Ignorieren bei Facebook rückgängig machen????

17. November 2011 um 23:34 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 18:37

Hallo brauch dringend Hilfe habe jemanden bei Facebook ignoriert und möchte diese jetzt wieder hinzufügen. Leider komm ich nicht einmal mehr auf die Seite . Habe schon versucht bei der blockierliste diese person wieder hinzuzufügen aber dort seht sie nicht!! bitte helft mir .. ich weis nicht weiter.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

12. Dezember 2011 um 18:37

Yep
Das war bei mir auch schon einmal... du kannst alle Leute und Applikationen die du blockiert hast wie von karamaus76 beschrieben wieder rückgängig machen

3 LikesGefällt mir 12 - Hilfreiche Antworten !
24. November 2011 um 13:52

Also
geh auf privatsphäre-einstellungen u ganz unten steht Blockierte Personen und Anwendungen
da klickst du an u da sind die personen die du suchst

Gefällt mir 7 - Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2011 um 18:37

Yep
Das war bei mir auch schon einmal... du kannst alle Leute und Applikationen die du blockiert hast wie von karamaus76 beschrieben wieder rückgängig machen

3 LikesGefällt mir 12 - Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club