Home / Forum / Online Welt & Technik / Ignorieren bei Facebook rückgängig machen????

Ignorieren bei Facebook rückgängig machen????

17. November 2011 um 23:34

Hallo brauch dringend Hilfe habe jemanden bei Facebook ignoriert und möchte diese jetzt wieder hinzufügen. Leider komm ich nicht einmal mehr auf die Seite . Habe schon versucht bei der blockierliste diese person wieder hinzuzufügen aber dort seht sie nicht!! bitte helft mir .. ich weis nicht weiter.

Mehr lesen

24. November 2011 um 13:52

Also
geh auf privatsphäre-einstellungen u ganz unten steht Blockierte Personen und Anwendungen
da klickst du an u da sind die personen die du suchst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 18:37

Yep
Das war bei mir auch schon einmal... du kannst alle Leute und Applikationen die du blockiert hast wie von karamaus76 beschrieben wieder rückgängig machen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen